Zum Warenkorb hinzugefügt

SCHWERER LOCO
SCHWERER LOCO
SCHWERER LOCO
SCHWERER LOCO
SCHWERER LOCO
SCHWERER LOCO
SCHWERER LOCO
SCHWERER LOCO

SCHWERER LOCO

MT023 Erhältlich

Ein Güterzug ist eine Gruppe von Güterwagen, die von einer oder mehreren Lokomotiven auf einer Eisenbahnstrecke gezogen werden und die Fracht als Teil der Logistikkette ganz oder teilweise zwischen dem Verlader und dem Bestimmungsort befördern. Züge können Schüttgut, intermodale Container, allgemeine Fracht oder Spezialfracht in eigens dafür konzipierten Wagen befördern.

Gleise sind nicht eingeschlossen. Schwere Lokomotiven können sich auf der Oberfläche ohne Gleise bewegen.

Beschreibung:
6 /8
Schwierigkeitsgrad
234
Stücke
Verkaufen:
Normaler Preis
$139.00
Sonderpreis
$139.00
Normaler Preis
$0.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Dienst:

Versand 3-7 Tage i

Menge:
Wählen Sie Ihr kostenloses Produkt:

Spezifikationen

Menge der Teile, Stück234
Schwierigkeitsgrad, von 1 bis 86
Stunden für den Zusammenbau (Durchschnitt)8
Modellgröße (cm)48,5 x 5,4 x 7,0
Größe des Modells (Zoll)19,10 x 1,97 x 2,75
Größe der VerpackungL
Rostfreier Stahl
Metallhandwerk
Aufziehbarer Bewegungsmechanismus

Geschichte des Prototyps

Fast jeder kennt die Romantik des Eisenbahnreisens. Das Schaukeln des Waggons, das Rattern der Räder auf den Weichen, das endlose Band der Landschaften vor dem Fenster - fremde Städte, Wälder und Flüsse. Brücken, Bahnhöfe, exotische Orte - all das zieht an Ihnen vorbei, während Sie auf Ihre Ankunft warten und in einem bequemen Sessel des Expresszuges Kaffee trinken.

Der Güterzug - das ist eine andere Sache. Die wichtigsten "Arbeiter" der Eisenbahnen. Im Güterzug riecht es nach heißem Metall und Bremsbelägen, nach Staub und harter Arbeit des Personals. Auf der anderen Seite gibt es eine riesige Vielfalt an Lokomotiven, Waggons, Gleisen und Aufgaben. Ein wahres Paradies für den Modellsammler.

Güterzüge werden seit dem 18. Jahrhundert eingesetzt und haben sich in einigen Ländern wie den USA, Australien, Südafrika und Brasilien zum Haupttransportmittel für Güter entwickelt. Unter den Güterzügen gibt es Rekordhalter in Sachen Ladekapazität und Länge. In Australien, Afrika und Kasachstan wurden Züge mit einer Länge von mehr als 7 km verzeichnet! Einige von ihnen bestanden aus fast 500 Elementen, Waggons und Lokomotiven. Jeder von ihnen transportierte bis zu 70 Tausend Tonnen Fracht! Aber die Hauptarbeit bei der Beförderung von Gütern wird von unseren üblichen "Güterzügen" geleistet. Unser Modell ist ihnen gewidmet.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

Als die Ingenieure von "Metal Time" ein Güterzugmodell "Heavy Loco" schufen, wussten sie, dass sie sich in das von Designern und Sammlern begehrte Gebiet begaben. Die Fülle an Modellen und Modifikationen von Eisenbahnausrüstungen und -infrastrukturen, die technische Komplexität von Lokomotiven und Spezialwaggons ist eine Herausforderung für jeden Schöpfer von Fertigteilmodellen. Und wir haben sie angenommen. Heavy Loco ist ein modularer Güterzug mit drei Einheiten - einer Lokomotive, einem Trichter und einem gedeckten Waggon. Die Lokomotive ist mit einem Wickelfedermechanismus ausgestattet, der den gesamten Zug mithilfe von Zahnrädern und einem Führungsriemen auf den Schienen antreibt.

In Anbetracht der Skalierbarkeit dieses Modells plant Metal Time die Herstellung einer Vielzahl von Waggons und Lokomotiven für Sammler sowie die Verlängerung der Strecke für den Bau einer Miniatureisenbahn.

Merkmale, Vorteile

Die Heavy Loco ist mit einem aufziehbaren Federmotor ausgestattet. Die Räder und Schienen des Zuges sind mit Zahnrädern ausgestattet, die einen stabilen Kontakt gewährleisten. Der Zug wird während der Fahrt nicht entgleisen! Sie können einen authentischeren Zug zusammenstellen, die Gleise verlängern und Ihre eigene Mini-Eisenbahn mit verschiedenen Konstrukteuren erstellen. "Metal Time" plant die Veröffentlichung weiterer Eisenbahnmodelle mit dieser Verbindungsmethode, die es ermöglichen wird, verschiedene Zugstrecken zu erstellen.

Der Zug besteht aus einer Lokomotive, einem Trichter und einem gedeckten Waggon. Alle drei Modelle sind mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

Ornamente und künstlerische Elemente an den Seiten der Waggons und der Lokomotive verleihen dem Modell Originalität. Im Innenraum wird es wie ein Designer-Statusobjekt aussehen.

Ein Überblick über die Funktionsmechanismen der Lokomotive wird die technische Kreativität der Kinder fördern, für die die schwere Lokomotive ein Lieblingsspielzeug werden wird.

CHARACTERISTICS, BENEFITS

DER GÜTERZUG IST MIT EINEM AUFZIEHMECHANISMUS AUSGESTATTET, DER ES IHM ERMÖGLICHT, SICH ZU BEWEGEN.

Was ist in der Geschenkbox?

Außerdem erhält jeder Kunde ein Clubabzeichen "Metal Time" und die Clubregistrierungskarte, die Möglichkeiten für die "Metal Time"-Bauherrenaktivitäten schafft.

Gleise sind nicht enthalten. Heavy Loco kann auf der Oberfläche ohne Schienen fahren.

Stahlbleche, Stück 7
Zahnräder JA
Schienen NEIN
Federung JA
Zange JA
Feile JA
Montagehandschuhe JA
Poliertuch JA
Nadel für Sammler JA
Club Aufkleber JA
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Leicht zu falten

Alle Teile werden mit leichtem Fingerdruck getrennt und verbunden, wodurch mögliche Schnitte oder Stiche während des Zusammenbaus vermieden werden.

Der Metal Time Bausatz enthält Kleinteile, die unter bestimmten Bedingungen für Kinder unter 14 Jahren gefährlich sein können. Wenn Kinder den Zusammenbau des Modells vornehmen sollen, sollte die Aufsicht der Eltern gewährleistet sein.

Benutzerhandbuch

14 Sprachen Benutzerhandbücher führen Sie durch den Montageprozess. Bei der Entwicklung von Designs für kreative Menschen gibt es keine Grenze zwischen Fantasie und Realität.

Zweck

Das vorgefertigte Modell ist für ein breites Spektrum von Nutzern ab 14 Jahren gedacht. Die Modellforschung und -montage fördern die technische Kreativität und inspirieren die Forschung zur Wissenschafts- und Technikgeschichte.

Modelle Metall Zeit Schöpfer der aktiven Freizeit und hervorragende Geschenke, Innenausstattungen, Installationselemente, Modelle und Vitrinenständer.

Um sie sammelbar und austauschbar zu machen, erhält jedes unserer Modelle eine eindeutige Seriennummer. Der Metal Time Owners' Club ist eine aufstrebende Gruppe von Menschen, die sich für Design begeistern.

Das Treueprogramm Metal Time beschert den Besitzern unserer Baukästen regelmäßig angenehme Überraschungen.

Bewertungen

Just added to your cart

Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Heavy Loco
Pre-order

Heavy Loco

Available

A freight train is a group of freight cars hauled by one or more locomotives on a railway, transporting cargo all or some of the way between the shipper and the intended destination as part of the logistics chain. Trains may haul bulk material, intermodal containers, general freight or specialized freight in purpose-designed cars.

Tracks are not included. Heavy Loco can move on surface without tracks

Description:
6 /8
Difficulty level
234
Pieces
Selling:
Regular price
$149.00
Sale price
$149.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Service:

Release date: October, 2022

Shipping i

Quantity:

Specifications

Quantity of parts, pcs234
Difficulty level, from 1 to 86
Hours to assemble (average)8
Model size (cm)48.5 x 5.4 x 7.0
Model size (inch)19.10 x 1.97 x 2.75
Package size
Stainless Steel
Metal Craft
Wind-up moving mechanism

Prototype history

Almost everyone knows the romance of railroad travel. The swinging of the wagon, the clatter of wheels on the railroad switches, the endless ribbon of landscapes in the window - foreign cities, forests, and rivers. Bridges, train stations, exotic places - all of this pass you while you are waiting for your arrival and drinking coffee in a comfortable chair of the express.

The freight train - it's a different thing. The main «workers» of railways. The freight train is the smell of hot metal and brake pads, dust and hard work of the crew. On the other hand, there is a huge variety of locomotives, wagons, tracks and tasks. A real paradise for the model collector.

Freight trains have been used since the 18th century and have become the main vehicle for goods transportation in some countries like USA, Australia, South Africa, Brazil. Among the freight trains, there are record holders in carrying capacity and length. Trains of more than 7 kilometers long have been recorded In Australia, Africa, and Kazakhstan! Some of them consisted of nearly 500 elements, wagons and locomotives. Each of these transported up to 70 thousand tons of cargo! But the main work on the transportation of goods is done by our usual "freight trains". Our model is dedicated to them.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

Creating a freight train model "Heavy Loco", the engineers of "Metal Time" knew that they were entering the desired by designers and collectors territory. The abundance of models and modifications of railway equipment and infrastructure, the technical complexity of locomotives and special carriages is a challenge for every creator of prefabricated models. And we have accepted it. Heavy Loco is a modular freight train with three units - a locomotive, a hopper and a covered wagon. The locomotive is equipped with a winding spring mechanism that drives the entire train on the rails using gears and a guide belt.

Considering the scalability of this model, Metal Time plans to create a variety of wagons and locomotives for collectors, as well as lengthen the track for the construction of a miniature railway.

Features, benefits

The Heavy Loco is equipped with a winding up spring motor. The train wheels and rails are equipped with cogs that ensure stable contact. The train will not go off the rails while driving! You can assemble a more authentic train, lengthen the track and create your own mini-railroad using several constructors. “Metal Time” plans to release other models of railway transport with this method of connection, which will allow creating different routes for trains.

The train consists of a locomotive, a hopper and a covered wagon. All three models are made with attention to the realism of details.

Ornaments and artistic elements on the sides of the wagons and the locomotive give the model originality. It will look like a designer status item in the interior.

An overview of the working mechanisms of the locomotive will add interest to technical creativity among children, for whom the Heavy Loco will become a favorite toy.

CHARACTERISTICS, BENEFITS

What is in the giftbox?

Besides, every customer gets a club badge "Metal Time" and the club's registration card, which creates opportunities for the "Metal Time" constructor owners activities.

 

Tracks are not included. Heavy Loco can move on surface without tracks.

Steel sheets, pcs 7
Gears YES
Rails NO
Power spring YES
Pliers YES
File YES
Assembling Gloves YES
Polishing cloth YES
Collector’s Pin YES
Club Stickers YES
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Easy to fold

All parts are separated and connected with light finger pressure, which eliminates possible cuts or pricks during the assembly process.

The Metal Time kits comprises small parts that, under particular conditions, may be hazardous to children under the age of 14 years. If children are to carry out the model assembly, parents' supervision should be ensured.

User guide

14 languages User's guides will lead you through assembling process. In coming up with design for creative people, there is no borderline between imagination and reality.

Purpose

Models are made up of many, small parts, which may be dangerous to children under 14 years old. The assembly of the model by children under 14 should be carried out under the supervision of parents. Models research and assembly advance technical creativity skills inspire science and technology history research.

Models of Metal Time are active leisure and superb gifts, interior embellishments, installation elements, models and showcase stands.

To make them gatherable and exchangeable, each of our models is assigned a unique serial number. The Metal Time Owners' Club is a group of people who are zealous about designing.

The loyalty program of Metal Time presents owners of our construction sets with pleasant surprises. Our models do not require glue or adhesive. Each part snaps off the sheet, then firmly snaps together. The set includes file, pliers, gloves, polishing cloth.

Reviews