Zum Warenkorb hinzugefügt

Dropshipping

Metal Time wird die Produkte direkt an Ihre Kunden versenden.
Wir haben zwei Dropshipping-Programme:

Automatische Inventaraktualisierung

Die Lagerbestände werden immer synchronisiert, so dass Sie nie Waren verkaufen müssen, die nicht auf Lager sind. Vermeiden Sie Mindestbestellungen und Vorabzahlungen für den Bestand. Unser Dropshipping-Geschäftsmodell ermöglicht es Unternehmern, ihr Produktangebot trendig und aktuell zu halten. Die einfachste Bestandsquelle für Ihren BigCommerce-Onlineshop.

Kostenloser Versand / Schneller Versand

Bieten Sie bei ausgewählten Lieferanten kostenlosen Versand an, ohne dass sich dies auf die Gewinnspanne auswirkt. Sie können die Versandkosten auf jeden Artikel aufschlagen, so dass Sie nie Geld verlieren. Bieten Sie kostenlosen Versand für die Bestellungen Ihrer Kunden an, ohne dass sich dies auf Ihre Gewinnspanne auswirkt. Filtern Sie die Versandkosten so, dass Sie Ihre Käufer und Marktplätze am besten zufriedenstellen.

Gewünschte Gewinnspannen

Kontrollieren Sie Ihren Aufschlag, Ihre Gewinnspannen und Ihre Zahlungsoptionen. Sie haben die Flexibilität, den gewünschten Preis für Zahlungsgateways festzulegen, um Ihren BigCommerce-Shop für Ihren Marktplatz und Ihre Käufer interessant zu machen oder Ihre Gewinnspannen zu erhöhen.

Auftragssynchronisierung in Echtzeit

Die Bestellungen werden auf dem gesamten Weg von Ihrem BigCommerce-Shop zum Lieferanten synchronisiert, einschließlich der Tracking-Nummern für Ihre Kunden. Führen Sie Ihr BigCommerce-Geschäft vollständig von Ihrem Mobilgerät aus und greifen Sie über Ihr BigCommerce-Dashboard auf die Lieferanten und Waren von Modalyst zu. Sie können direkt mit Ihren Großhandelslieferanten kommunizieren und mit ihnen sprechen.

Direkt

Wenn Sie ein Direct Dropshiper sein möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@metal-time.com um Ihre exklusive Politik zu besprechen.

  • Direktversand
  • Niedriges MOQ mit Mix-Produkten
  • Schnelle Lieferung/Versand
  • Sichere Online-Transaktion
  • Effektive Kundenbetreuung

Das Dropship-Programm von Metal Time Workshop besteht aus einem starken Team, das Ihren Umsatz kalkuliert.

Drop-ship Politik:

Gesamter Einkaufswert Verdiente Provision
US$100 -US$1000 25%
US$1001-US$2000 30%
US$2001 -US$3000 35%
> US$3001 Kontaktieren Sie uns: info@metal-time.com

Wie wird man der Metal-Time Dropshipper?

  1. Nehmen Sie an unserem Dropship-Programm teil
  2. Teilen Sie uns Ihr Geschäft mit
German
German

Just added to your cart

Dropshipping

Metal Time will ship the products directly to your customers.
We have two drop shipping programs:

Automatic Inventory Updates

Inventory levels are always synched, so you are never left selling merchandise that is out of stock. Avoid minimum orders and paying for inventory upfront. Our dropshipping business model allows entrepreneurs to keep their product offering trendy and up-to-date. The easiest inventory source for your BigCommerce online store.

Free Shipping / Fast Shipping

Offer free shipping on select suppliers without it impacting margins. Choose to include shipping costs on every item so you never lose money. Offer free shipping to the orders of customers without impacting your margins. Filter shipping costs in the way that best satisfies your buyers and marketplaces.

Desired Profit Margins

Control your markup, margins, and payment options. Have the flexibility to establish the price you want at payment gateways to make your BigCommerce store a great value for your marketplace and buyers or to increase your profit margins.

Real-time Order Synching

Orders are synched all the way from your BigCommerce store to the supplier, including tracking numbers for your customers. Run your BigCommerce business entirely from your mobile device with access to Modalyst's suppliers and merchandise from your BigCommerce dashboard. Have inbox communication and speak directly with your wholesale suppliers.

 

Direct

If you like to be a Direct Dropshiper email us at info@metal-time.com to discuss your exclusive policy.

  • Drop Shipping
  • Low MOQ with Mix products
  • Fast Delivery/Dispatch
  • Secure Online Transaction
  • Effective Customer Service

 

Metal Time Workshop’s Dropship Program is made up of a strong team to calculate your sales.

Drop-ship Policy:

 Total Purchase Value Earned comission
US$100 —US$1000 25%
US$1001—US$2000 30%
US$2001 —US$3000 35%
> US$3001 Contact us: info@metal-time.com

 How to become the Metal-Time Dropshipper?

  1. Join our Dropship program
  2. Tell us your shop operating detail
English
English