Zum Warenkorb hinzugefügt

Terms & Conditions

Haftungsausschluss
Metal Time® Workshop haftet nicht für eventuelle Schäden, die dem Nutzer oder seinen technischen Mitteln durch einzelne Seiten und Komponenten unserer Website, heruntergeladene Inhalte oder die gesamte Website entstehen.
Das Unternehmen übernimmt auchkeine Garantie für die Vollständigkeit und Richtigkeit der auf unserer Website präsentierten Kenntnisse . Alle Informationen, einschließlich der Preise, Beschreibungen und Warenbilder , können sich für die Nutzerplötzlich ändern .
Metal Time® Produkte werden als Spiel-, Bau- und Dekorationsartikel verwendet. Die sonstige Verwendung der Produkte schließt die Verantwortung für die möglichen Folgen vom Hersteller aus.

Garantie
Metal Time® garantiert die Integrität und Vollständigkeit der auf unserer Website beschriebenen Endprodukte . Gleichzeitig sind alle Folgen, die nach dem Auspacken der Ware entstehen, einschließlich der unsachgemäßen Montage oder Verwendung der Ware , nicht in der Verantwortung von Metal Time® und werden in keiner Weise erstattet.

Nutzungsbedingungen
Alle Produkte von Metal Time® sind keine exakten Kopien von urheberrechtlich geschützten Produkten. Die strukturelle Planung und Konstruktion unserer Modelle sind ein Spiegelbild bekannter Trends aus verschiedenen Epochen. Alle Markenhinweise in Produktnamen und -beschreibungen dienen nur als Referenz und gehören den jeweiligen Eigentümern.
Alle Bilder, Titel, Beschreibungen und Anleitungen , die auf der Metal Time® Website veröffentlicht werden, sind Eigentum des Unternehmens und dürfen nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
Wenn Sie unsere Materialien ganz oder teilweise verwenden möchten, benötigen Sie die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsinhaber.
Vertriebspartner unserer Produkte müssen über unterzeichnete Vereinbarungen mit Metal Time® über die Verwendung der oben genannten Materialien verfügen .
Veröffentlichungen von Bloggern und Anwendern, die das Auspacken, den Zusammenbau und die sonstige Verwendung unserer Produkte beschreiben und in sozialen Netzwerken, elektronischen Medien oder individuellen Blogs veröffentlicht werden, müssen mit einem lebendigen Hyperlink zu unserer Website unter Angabe des Namens oder zur offiziellen Seite in sozialen Netzwerken des erwähnten Produkts mit dessen vollständigem Titel versehen sein.
Verstöße gegen die oben genannten Regeln werden gemäß den lokalen Urheberrechtsgesetzen in Übereinstimmung mit der Situation des Verstoßes geahndet.

Rückgabe von Produkten
Alle Produkte von Metal Time® werden auf der Basis "wie besehen" und "wie verfügbar" verkauft. Alle Verkäufe sind endgültig und nicht stornierbar.
Alle verfügbaren Produkte werden von der Standard-Kontrollabteilung überprüft, daher werden Kratzer und Dellen auf Teilen oder Produkten nach der endgültigen Verpackung als unwahrscheinlich angesehen und solche Teile und Produkte, auch weil die Beträge, die sie gekauft haben , sind nicht erstattungsfähig.
Wenn Sie ein defektes Teil beim Auspacken entdecken , kontaktieren Sie bitte den Support. Jeder Fall wird von Spezialisten geprüft. Support E-Mail support@metal-time.com

Datenschutz
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder sich auf unserer Website anmelden, erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer vertraulichen Daten einverstanden. Unser Unternehmen arbeitet in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der GDPR und den einheimischen Gesetzen "über den Schutz privater Daten" in Übereinstimmung mit dem Ort des Kaufs.

Welche Daten können wir sammeln?
Um sich auf der Website zu registrieren und einen Kauf zu tätigen, benötigen wirdie folgenden persönlichen Daten: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Wohnanschrift, Postleitzahl. Die Bezahlung der Waren erfolgt durch die Verarbeitung von Gelddaten durch vertrauenswürdige Online-Zahlungsanbieter, die als Drittpartei agieren, an die alle oben genannten Informationen oft weitergegeben werden.
Online-Zahlungsanbieter sind für die Sicherheit der Gelddaten verantwortlich .

Wie können wir persönliche Daten verwenden?
Metal Time® speichert persönliche Daten , um den Kontakt mit Kunden und Kunden zu pflegen und sollte sie verwenden, um seine Produkte zu bewerben, indem er ihnen personalisierte Nachrichten sendet.
Persönliche Daten werden in keiner Form an Drittparteien , Organisationen und Dienstleistungen weitergegeben, außer wenn es notwendig ist , eine Zahlung beim Kauf zu tätigen .
Käufer, Kunden und Nutzer, die auf der Website registriert sind, können sich jederzeit weigern, Mailings und Nachrichten von Metal Time® zu erhalten, ihr Konto deaktivieren und löschen. In diesem Fall werden die persönlichen Daten unwiderruflich vom Server des Unternehmens gelöscht.

German
German

Just added to your cart

Terms & Conditions

Denial of responsibility
Metal Time® Workshop declares its disclaimer for any possible harm caused to the user or his technical means by individual pages and components of our site, downloaded content or the whole site.
Also, the corporate doesn't guarantee the completeness and accuracy of the knowledge presented on our website. Any information, including prices, descriptions and merchandise images, are subject to vary all of sudden to users.
Metal Time® products are used as play sets, construction sets and ornamental interior items. the other use of the products excludes the responsibility for the possible consequences from the manufacturer.

Guarantee
Metal Time® guarantees the integrity and completeness of the ultimate products described on our website. At an equivalent time, any consequences arising after unpacking the merchandise , including improper assembly or use of the merchandise aren't the responsibility of Metal Time® and aren't reimbursed in any way.

Terms of use
All Metal Time® products aren't exact copies of copyrighted products. The structural planning and construction of our models are a mirrored image of well-known trends from different eras. All trademark references in product names and descriptions are used as reference only and belong to their respective owners.
All images, titles, descriptions and directions posted on the Metal Time® website are the property of the corporate and should not be copied or duplicated.
If you would like to use our materials in whole or partially you would like the written consent of the copyright holders.
Distributors of our products are required to possess signed agreements with Metal Time® on the utilization of the above materials.
Publications of bloggers and users describing the unpacking, assembly and other use of our products, published on social networks, electronic media or individual blogs, must be amid a lively hyperlink to our website indicating its name, or to the official page on social networks of the mentioned product with its full title.
Violation of the above Rules are going to be considered in accordance with local copyright laws consistent with the situation of the offense.

Return of products
All Metal Time® products are sold on an "As Is" and "As Available" basis. All sales are final and non-cancellable.
All products available are checked by the standard control department, therefore, scratches and dents on parts or products after final packaging are considered unlikely and such parts and products, also because the amounts purchased them, are non-refundable.
If you discover a defective part during unpacking, please contact support. Each case is reviewed by specialists. Support email support@metal-time.com

Privacy Policy
When placing an order or during the registration process on our website, you consent to the processing of your confidential data. Our company operates in accordance with the principles of GDPR and native laws "On the protection of private data" in accordance with the place of purchase.

What data can we collect?
To register on the location and make a sale we'd like the subsequent personal data: name, surname, e-mail address, residential address, zip code. Payment for goods occurs through the processing of monetary data by trusted online payment operators acting as a 3rd party, to whom all the above information are often transferred.
Online payment operators are liable for the security of monetary data.

How can we use personal data?
Metal Time® stores personal data to take care of contact with customers and customers and should use it to advertise its products by sending them personalized messages.
Personal data isn't transferred in any form to 3rd parties, organizations and services, except when it's necessary to form a payment upon purchase.
Buyers, clients and users registered on the location can at any time refuse to receive mailings and messages from Metal Time®, deactivate and delete their account. during this case, personal data is irrevocably deleted from the company's server.

English
English