Zum Warenkorb hinzugefügt

Registrieren Sie Ihr Produkt

Wenn Sie Ihr Produkt registrieren, erhalten Sie folgende Vorteile:

    Ihre Unboxing-/Montagevideos werden auf unseren Kanälen veröffentlicht, und Sie nehmen an der Preisverlosung teil. Als registrierter Benutzer können Sie Ihre Kommentare auf den Produktseiten hinterlassen und Sie nehmen an der Verlosung von Preisen teil.


    Im Club der "Metal Time"-Besitzer können Sie sich mit Enthusiasten der technischen Kreativität aus der ganzen Welt austauschen. Vereinfachte Kundenbetreuung. Sie müssen nur Ihre E-Mail-Adresse und die Produktnummer angeben, um das Produkt und seine Geschichte zu identifizieren.Benachrichtigung über Aktivitäten, die in der Gemeinschaft der Besitzer von "Metal Time"-Modellen stattfinden.

    Registrieren Sie Ihr Produkt, um die Chance zu haben, einen der Preise zu gewinnen:

    • DIY-Bausätze;
    • IoT-Produkte;
    • Geschenkgutscheine und eine Vielzahl von zusätzlichen Preisen, die jeden Monat hinzugefügt werden!

    Machen Sie sich keine Sorgen über die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten.

    Wenn Sie ein Produkt registrieren, bitten wir Sie um folgende Angaben Ihre Wir benötigen sie, um Sie zu unseren Online-/Offline-Veranstaltungen einzuladen und um Ihnen die gewonnenen Preise zukommen zu lassen.Diese Daten werden im System in verschlüsselter Form gespeichert und gemäß den Gesetzen zur Aufbewahrung personenbezogener Daten nicht an Dritte weitergegeben.

    Um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen:

    *Geben Sie immer #metaltimeworkshop an

    Werde ein stolzer Sammler und Mitglied des Metal Time® Clubs!

    Teile dein Unboxing-Video

    Abonniere unsere YouTube & TikTok Kanäle

    Kommentiere und like uns auf Facebook & folge uns auf Instagram

    Poste kreative Bilder von deinem Gratis-Pin, der jedem Modell beiliegt Das ist alles. Viel Spaß beim Basteln mit den Konstrukteuren von Metal Time Workshop!

    German
    German

Just added to your cart

Register your product

Registering your product you will get next benefits:

    Your unboxing / assembly videos will be published on our channels, and you will take part in prizes withdrawal. As a registered user your are able to leave your comments on product’s pages, and you will take part in prizes withdrawal. 


    In the "Metal Time" owners club you can communicate with enthusiasts of technical creativity from all over the world. Simplified Customer support. You just need to provide your email and product number to identify the product and it’s history.Notification of activities taking place in the community of owners of "Metal Time" models.

    Register your product to get a chance to win one of the prizes:

    • DIY kits;
    • IoT products;
    • Giftcards and multitude of additional prizes that will be added each month!

    Don't worry about the safety of your personal information. 

    When registering a product, we will ask you to indicate your email address - we need it to invite you to our online/offline events and to let you get prizes you have won.This data is stored in the system in an encrypted form and will not be transferred to third parties, in accordance with the laws on the retention of personal data.  

     

     

     To increase your chance to win:

    *remember to use #metaltimeworkshop all the time 

    Become a proud collector and a member of Metal Time® Club! 

    Share your unboxing video

    Subscribe to our YouTube & TikTok channels 

    Comment and like us on Facebook & follow us on Instagram

     Post creative pictures of your complimentary pin that comes with every model That's all. Happy creativity with the constructors from Metal Time Workshop! 

     

    English
    English