Zum Warenkorb hinzugefügt

T-34/85
T-34/85
T-34/85
T-34/85
T-34/85
T-34/85
T-34/85

T-34/85

MT071 Erhältlich
Letzte Modifikation des T-34 Panzers von 1943. Ein neuer Dreimann-Geschützturm ermöglichte die Montage einer stärkeren 85-mm-Kanone. Dadurch wurde die Kampfkraft des Panzers im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem T-34-76, erheblich gesteigert. Insgesamt wurden mehr als 35.000 Stück in verschiedenen Varianten produziert.
Beschreibung:
1 /8
Schwierigkeitsgrad
61
Stücke
Verkaufen:
Normaler Preis
$12.00
Sonderpreis
$12.00
Normaler Preis
$16.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Dienst:

Versand 3-7 Tage i

Menge:

Spezifikationen

Menge der Teile, Stück 61
Schwierigkeitsgrad, von 1 bis 8 1
Stunden für den Zusammenbau (Durchschnitt) 1
Modellgröße (cm) 11×4.4×3.6
Größe des Modells (Zoll) 4.33×1.73×1.42
Maßstab 1:72
Echter Stahl
Drehbarer Revolver
Historisch korrektes Modell

Geschichte des Prototyps

Der mittlere Panzer T-34 war einer der meistproduzierten Panzer des Zweiten Weltkriegs. In seiner Abwandlung, dem "T-34-85", wurde er zum "Panzer des Sieges", der die Niederlage der Panzertruppen Nazideutschlands beendete. In den berühmtesten sowjetischen mittleren Panzer flossen zahlreiche technische Innovationen ein. Der Abprallwinkel der Turmpanzerung, der Stabilisator der Hauptkanone, die Geschwindigkeit und die Manövrierfähigkeit brachten ihm auf den Schlachtfeldern die größten Vorteile. Die Schwachpunkte des Panzers blieben der unzureichende Panzerschutz und die Reichweite der Kanone. Das zweite Problem wurde mit dem "T-34-85" gelöst. Die Hauptkanone wurde durch eine 85-mm-Langstrecken-Panzerabwehrkanone ersetzt, wodurch die Feuerkraft mit den deutschen Kampfpanzern "Tiger II" und "Panther" wieder gleichwertig wurde.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

In der UdSSR wurden zahlreiche Bücher über den T-34-85 geschrieben und unzählige Propagandafilme gedreht. Doch objektiv betrachtet war er eine erfolgreiche Entwicklung der sowjetischen Ingenieure. Der wendige und ausreichend schnelle Panzer, der von vier Besatzungsmitgliedern gesteuert wurde, konnte sowohl eine direkte Panzerschlacht führen als auch Infanterie decken und als Transportmittel für Personal oder Munition auf der Panzerung dienen. Sein Profil entbehrte nicht einer gewissen Eleganz und blieb lange Zeit ein Vorbild für die Panzerarchitektur.

Merkmale, Vorteile

Ein Mini-Modellbausatz zur Selbstmontage des Panzers "T-34-85" von "Metal Time" ist ein großartiges Geschenk für alle Fans von Militärausrüstung, Geschichte des technischen Denkens und Liebhaber des technischen Modellbaus. Dieses kleine Set kann der Beginn des Hobbys des Zusammenbaus von großen Modellen sein. Es wird Ihnen und Ihrer Familie oder Ihren Freunden einige Stunden kreativer und positiver Kommunikation bescheren.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Das Modell "T-34-85" zeigt das erkennbare Design des legendären mittleren Panzers, einschließlich des einzigartigen Profils, des Turms, des Fahrgestells, der Luken, des Kühlergrills und der Bewaffnung. Die Oberflächen sind strukturiert und mit dem elektrochemischen Ätzverfahren bedruckt, was dem Modell eine große Ähnlichkeit mit dem Original-Kampffahrzeug verleiht. Alle Modellteile sind aus rostfreiem Stahl gefertigt, der in der Lebensmittelindustrie, bei der Herstellung von Konsumgütern und Spielzeug verwendet wird. Der Zusammenbau des Modells "T-34-85" stellt für den Besitzer keine Gefahr dar. Der präzise Schnitt ermöglicht den Zusammenbau der Modelle ohne zusätzliches Werkzeug, Löten und Kleben.

Das DIY-Modell "T-34-85" im Maßstab 1:1 kann als Souvenir, zur Inneneinrichtung und als wertvoller Preis für Liebhaber von Militärspielen verwendet werden. Es kann auch für die Erstellung von Installationen, Layouts oder Rekonstruktionen von Panzerschlachten des Zweiten Weltkriegs verwendet werden. Er wird einen würdigen Platz auf dem Stand mit der Sammlung der von der Werkstatt "Metal Time" zusammengestellten Modelle einnehmen. Sein Hauptzweck ist jedoch die technische Kreativität, das gemeinsame Modellieren und die Entwicklung der handwerklichen Fähigkeiten.

Der Zusammenbau der "Metal Time"-Modelle regt die Besitzer dazu an, die Geschichte der Technik zu studieren und Konstruktionsfähigkeiten zu entwickeln. Jedes unserer Modelle erhält eine eindeutige Seriennummer, die es zu einem Sammlerstück und Tauschobjekt macht. Der Club der "Metal Time"-Besitzer ist eine sich entwickelnde Gemeinschaft von begeisterten Konstrukteuren.

Das Loyalitätsprogramm "Metal Time" hält regelmäßig angenehme Überraschungen für unsere Bauherren bereit.

FEATURES, BENEFITSO

PANZER AUS ECHTEM STAHL MIT DREHBAREM TURM UND HISTORISCH REALISTISCHEM AUSSENDEKOR

Was ist in der Geschenkbox?

Stahlbleche, Stück2
PoliertuchYES
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Leicht zu falten

Alle Teile werden mit leichtem Fingerdruck getrennt und verbunden, wodurch mögliche Schnitte oder Stiche während des Zusammenbaus vermieden werden.

Der Metal Time Bausatz enthält Kleinteile, die unter bestimmten Bedingungen für Kinder unter 14 Jahren gefährlich sein können. Wenn Kinder den Zusammenbau des Modells vornehmen sollen, sollte die Aufsicht der Eltern gewährleistet sein.

Benutzerhandbuch

14 Sprachen Benutzerhandbücher führen Sie durch den Montageprozess. Bei der Entwicklung von Designs für kreative Menschen gibt es keine Grenze zwischen Fantasie und Realität.

Zweck

Das vorgefertigte Modell ist für ein breites Spektrum von Nutzern ab 14 Jahren gedacht. Die Modellforschung und -montage fördern die technische Kreativität und inspirieren die Forschung zur Wissenschafts- und Technikgeschichte.

Modelle Metall Zeit Schöpfer der aktiven Freizeit und hervorragende Geschenke, Innenausstattungen, Installationselemente, Modelle und Vitrinenständer.

Um sie sammelbar und austauschbar zu machen, erhält jedes unserer Modelle eine eindeutige Seriennummer. Der Metal Time Owners' Club ist eine aufstrebende Gruppe von Menschen, die sich für Design begeistern.

Das Treueprogramm Metal Time beschert den Besitzern unserer Baukästen regelmäßig angenehme Überraschungen.

Bewertungen

Just added to your cart

T-34/85
T-34/85
T-34/85
T-34/85
T-34/85
T-34/85
T-34/85

T-34/85

MT071 Available
Final modification of the T-34 tank of 1943. A new three-man gun turret allowed a more powerful 85-mm gun to be mounted. This greatly increased the combat effectiveness of the tank compared to its predecessor, the T-34-76. A total of more than 35,000, in several variants, were produced. 
Description:
1 /8
Difficulty level
61
Pieces
Selling:
Regular price
$12.00
Sale price
$12.00
Regular price
$16.00
Sold out
Unit price
per 
Service:

Shipping i

Quantity:

Specifications

Quantity of parts, pcs 61
Difficulty level, from 1 to 8 1
Hours to assemble (average) 1
Model size (cm) 11×4.4×3.6
Model size (inch) 4.33×1.73×1.42
Scale 1:72
Real Steel
Turnable Turret
Historically accurate model

Prototype history

The T-34 medium tank was one of the most mass-produced tanks of the Second World War. In its modification, the "T-34-85", it became the "tank of victory" that completed the defeat of the armored forces of Nazi Germany. Many engineering innovations were applied to the most famous Soviet medium tank. The ricochet angle of the turret armor, the stabilizer of the main gun, speed, and maneuverability brought him the main advantages on the battlefields. The tank's weak points remained insufficient armor protection and gun range. The second problem was solved in the "T-34-85". The main gun was replaced by an 85mm long-range anti-tank gun, which restored parity of firepower with the German combat vehicles "Tiger II" and "Panther".

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

There were numerous books written and countless propaganda films made about the T-34-85 in the USSR. But objectively, it was a successful development of Soviet engineers. The maneuverable tank, which was sufficiently fast and controlled by four crew members, could successfully conduct both a head-on tank battle and cover infantry, as well as serve as a means of transportation for personnel or ammunition on the armor. Its profile was not devoid of elegance and remained a model of tank architecture for a long time.

Features, benefits

A mini model kit for self-assembly of the “T-34-85” tank of “Metal Time” is a great gift for all fans of military equipment, history of engineering thought, and enthusiasts of technical modeling. This small set can be the beginning of a hobby of assembling large-scale models. It will provide you and your family or friends with several hours of creative and positive communication.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

The "T-34-85" model features the recognizable design of the legendary medium tank, including the unique profile, turret, chassis, hatches, radiator grilles, and armament. The surfaces are textured and imprinted using the electrochemical etching method, giving the model a similarity to the original combat vehicle. All model parts are made of stainless steel used in the food industry, production of consumer goods, and toys. Assembling the "T-34-85" model does not pose any harm to the owner. The precise cut allows assembling the models without the use of additional tools, soldering, and gluing.

The DIY scale model "T-34-85" can be used as a souvenir, interior decoration, and valuable prize for military game enthusiasts. It can also be used to create installations, layouts, or reconstructions of World War II tank battles. It will occupy a worthy place on the stand with the collection of “Metal Time” workshop's assembled models. But its primary purpose is technical creativity, joint modeling, and development of manual skills.

Assembling “Metal Time” models encourages owners to study the history of technology and develop construction skills. Each of our models is assigned a unique serial number, turning them into collectibles and exchange items. The “Metal Time” constructor owners club is a developing community of enthusiastic construction people.

The “Metal Time” loyalty program regularly provides pleasant surprises to our constructor owners.

FEATURES, BENEFITSO

TANK IS MADE OF REAL STEEL WITH TURNABLE TURRET AND HISTORICAL REALITY EXTERIOR DECOR

What is in the giftbox?

Steel sheets, pcs2
Polishing ClothYES
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Easy to fold

All parts are separated and connected with light finger pressure, which eliminates possible cuts or pricks during the assembly process.

The Metal Time kits comprises small parts that, under particular conditions, may be hazardous to children under the age of 14 years. If children are to carry out the model assembly, parents' supervision should be ensured.

User guide

14 languages User's guides will lead you through assembling process. In coming up with design for creative people, there is no borderline between imagination and reality.

Purpose

Models are made up of many, small parts, which may be dangerous to children under 14 years old. The assembly of the model by children under 14 should be carried out under the supervision of parents. Models research and assembly advance technical creativity skills inspire science and technology history research.

Models of Metal Time are active leisure and superb gifts, interior embellishments, installation elements, models and showcase stands.

To make them gatherable and exchangeable, each of our models is assigned a unique serial number. The Metal Time Owners' Club is a group of people who are zealous about designing.

The loyalty program of Metal Time presents owners of our construction sets with pleasant surprises. Our models do not require glue or adhesive. Each part snaps off the sheet, then firmly snaps together.

Reviews