Zum Warenkorb hinzugefügt

SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL
SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL

SAILOR'S COMPANION LIGHTHOUSE MODEL

MT002 Erhältlich
Ein Teil der bretonischen Küste, die Westküste Nordfrankreichs, war unter Seefahrern schon immer als raue und gefährliche Gegend bekannt. Als westlichster Punkt des Landes ist er ein stark befahrenes Seegebiet, das zudem während eines Großteils des Jahres von Unwettern heimgesucht wird. 22 Tonnen Seife und Talg wurden auf der Helling verteilt, um die Einfahrt des Schiffes in den Fluss Lagan zu schmieren.
Beschreibung:
3 /8
Schwierigkeitsgrad
31
Stücke
Verkaufen:
Normaler Preis
$99.00
Sonderpreis
$99.00
Normaler Preis
$109.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Dienst:

Versand 3-7 Tage i

Menge:

Spezifikationen

Menge der Teile, Stück31
Schwierigkeitsgrad, von 1 bis 83
Stunden für den Zusammenbau (Durchschnitt)5
Modellgröße (cm)25 x 11 x 11
Größe des Modells (Zoll)9,84 x 4,33 x 4,33
Größe der VerpackungL
Separates ON-OFF für Licht und Rotation
Rotierender Scheinwerfer
Inspiration eines Jument-Leuchtturms
Verwendung einer Innenleuchte

Geschichte des Prototyps

Der Leuchtturm La Jument befindet sich in der Bretagne. Er ist auf einem Felsenfragment gebaut und bei schlechtem Wetter völlig von der Außenwelt abgeschnitten. Dramatische Aufnahmen von Stürmen auf La Jument wurden oft in Hochglanzmagazinen und Online-Publikationen veröffentlicht, was dem Leuchtturm weltweite Berühmtheit einbrachte. Der Leuchtturm warnt Schiffe vor der Gefahr, sich dem Ufer zu nähern, da die Unterwasserfelsen an diesem Ort zu Dutzenden von Schiffbrüchen geführt haben.

Seit 1991 ist der Leuchtturm vollständig automatisiert und wird aus der Ferne gesteuert. Leuchttürme als Symbole des Lichts, die vor Gefahren schützen, waren schon immer eine Quelle der Inspiration für kreative Menschen. Der Leuchtturm war die letzte Erzählung eines der geheimnisvollsten Schriftsteller in der Geschichte von Edgar Poe, die er nie vollendete.

Das Filmstudio "Castle Rock", das die besten Verfilmungen eines anderen Meisters des Mysteriums und des Horrors, Stephen King, geschaffen hat, trägt einen Leuchtturm in seinem Logo. Seit Beginn der Geschichte der Schifffahrt sind Leuchttürme Orientierungspunkte für Seeleute. Ursprünglich waren es große Lagerfeuer, heute sind es elektrische Lampen mit einem komplexen System aus Linsen und Spiegeln.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

Bei der Erstellung des Sailor's Companion ließ sich das Team von Metal Time von Fotos des Leuchtturms von La Jument in einem Sturm inspirieren. Doch nicht nur die Weltberühmtheit, sondern auch die Architektur des Gebäudes verdient Beachtung. Der 100 Meter hohe Turm mit einem für die europäische Architektur typischen Aufbau wirkt sehr harmonisch und schön.

Ihn in Metall nachzubilden, wird für Sie eine anspruchsvolle, aber spannende Aufgabe sein. Eine Vielzahl von Teilen und Komponenten, die Ihnen zur Verfügung stehen, werden zu einem wunderbaren Exponat der Modellsammlung Metal Time kombiniert.

Merkmale, Vorteile

Seine Bewegung wird durch einen Elektromotor, der von einer Batterie angetrieben wird, gewährleistet. Dadurch kann das Modell des Leuchtturms als Nachtlicht, als Installationsobjekt oder als Teil einer Komposition in Kombination mit den Schiffsmodellen "Metal time" verwendet werden. T

er Zusammenbau wird Sie vor einige Herausforderungen stellen, aber ein paar Stunden technischer Kreativität werden mit einem hervorragenden Ergebnis belohnt. Der majestätische Turm des Leuchtturms wird seinen rechtmäßigen Platz in Ihrem Interieur einnehmen - auf dem Stand der Modellsammlung, auf dem Schreibtisch im Schrank oder im Kinderzimmer.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Durch den präzisen Zuschnitt des Sets wird die Möglichkeit von Schnitten während des Zusammenbaus ausgeschlossen. Die Teile passen genau zusammen und verursachen keine Probleme beim Zusammenbau. Angenehme Haptik, Langlebigkeit und die Ästhetik des matten Metalls unterscheiden die Stahlteile von den Holz- oder Kunststoffteilen, die in anderen Konstruktionen verwendet werden.

Die praktische flache Verpackung aus nachhaltiger, recycelbarer Pappe vereint Kompaktheit und die Ästhetik eines Statusgeschenks. Jeder Käufer des "Metal Time"-Modells erhält ein Clubabzeichen, eine Dankeskarte und eine einzigartige Nummer, die jedem Modell zugeordnet ist. Mit dem Beitritt zum Metal Time Club eröffnen sich für jeden Kunden zusätzliche Möglichkeiten.

Der Sailor's Companion ist, wie ein echter Leuchtturm, mit einer rotierenden LED-Lichtquelle ausgestattet.

Was ist in der Geschenkbox?

Außerdem erhält jeder Kunde ein Clubabzeichen "Metal Time" und die Clubregistrierungskarte, was den "Metal Time"-Bauherren Möglichkeiten für Aktivitäten bietet.

Stahlbleche, Stück4
Elektrischer MotorJa
BatteriekastenJa
DrähteJa
TastenJa
LEDJa
WerkzeugsatzJa
Handschuhe für die MontageJa
PoliertuchJa
Nadel für SammlerJa
BenutzerhandbuchJa
Club-AufkleberJa
Besondere KarteJa
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Leicht zu falten

Alle Teile werden mit leichtem Fingerdruck getrennt und verbunden, wodurch mögliche Schnitte oder Stiche während des Zusammenbaus vermieden werden.

Der Metal Time Bausatz enthält Kleinteile, die unter bestimmten Bedingungen für Kinder unter 14 Jahren gefährlich sein können. Wenn Kinder den Zusammenbau des Modells vornehmen sollen, sollte die Aufsicht der Eltern gewährleistet sein.

Benutzerhandbuch

14 Sprachen Benutzerhandbücher führen Sie durch den Montageprozess. Bei der Entwicklung von Designs für kreative Menschen gibt es keine Grenze zwischen Fantasie und Realität.

Zweck

Das vorgefertigte Modell ist für ein breites Spektrum von Nutzern ab 14 Jahren gedacht. Die Modellforschung und -montage fördern die technische Kreativität und inspirieren die Forschung zur Wissenschafts- und Technikgeschichte.

Modelle Metall Zeit Schöpfer der aktiven Freizeit und hervorragende Geschenke, Innenausstattungen, Installationselemente, Modelle und Vitrinenständer.

Um sie sammelbar und austauschbar zu machen, erhält jedes unserer Modelle eine eindeutige Seriennummer. Der Metal Time Owners' Club ist eine aufstrebende Gruppe von Menschen, die sich für Design begeistern.

Das Treueprogramm Metal Time beschert den Besitzern unserer Baukästen regelmäßig angenehme Überraschungen.

Reviews

Just added to your cart

Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model
Sailor's Companion Lighthouse Model

Sailor's Companion Lighthouse Model

MT002 Available
Section of the coastline of Brittany, the west coast of Northern France, had always been known by sailors to be a rugged and dangerous area. Being the westernmost point of land, it is a heavily trafficked sealane, and also experiences severe weather during much of the year. 22 tons of soap and tallow were spread on the slipway to lubricate the ship's passage into the River Lagan.
Description:
3 /8
Difficulty level
31
Pieces
Selling:
Regular price
$99.00
Sale price
$99.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Service:

Shipping 3-7 days i

Quantity:

Specifications

 Quantity of parts, pcs 31
 Difficulty level, from 1 to 8 3
 Hours to assemble (average) 5
 Model size (cm) 25 x 11 x 11
 Model size (inch)9.84 x 4.33 x 4.33
 Package size L
Separate ON-OFF for light and rotation
Rotating spotlight
Inspiration of a jument lighthouse
Use a interior lamp

Prototype history

La Jument lighthouse is located in Bretonne. It is built on a fragment of a rock and in bad weather is completely cut off from the world. Dramatic shots of storms on La Jument were often published in glossy magazines and online publications, which brought the lighthouse a worldwide fame. The lighthouse warns ships of the danger of approaching the shore, as the underwater rocks have led to dozens shipwrecks at this location. 

Since 1991, the lighthouse has been fully automated and controlled remotely. Lighthouses, as symbols of guiding light, amulets from dangers, have always been a source of inspiration for creative people. The Lighthouse was the last tale of one of the most mysterious writers in the history of Edgar Poe, which he never finished. 

Movie studio "Castle Rock", which created the best film adaptations of another master of mystery and horror Stephen King, has a lighthouse on its logo. Since the beginning of the history of navigation, lighthouses have been landmarks for sailors. Initially, they were large bonfires, and now they are electric lamps with a complex system of lenses and mirrors.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

Creating the Sailor's Companion, the Metal Time team was inspired by photos of the La Jument lighthouse in a storm. However, not only world fame, but also the architecture of the building also deserves attention. The 100-meter-high tower with a superstructure typical of European architecture looks very harmonious and beautiful. 

And to recreate it in metal will be a challenging but exciting task for you. A multitude of parts and components at your fingertips will be combined into a wonderful exhibit of the Metal Time collection of models.

Features, benefits

Its movement is provided by an electric motor powered by a battery pack. Thanks to this, the model of the lighthouse can be used as a night light, an object of installation or part of a composition in combination with ship models "Metal time". T

he assembly process will pose a lot of challenges for you, but a few hours spent on technical creativity will be rewarded with an excellent result. The majestic tower of the lighthouse will take its rightful place in your interior - at the stand of the models collection, on the desktop in the cabinet or in the nursery.

 

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Precise cutting of the set eliminates the possibility of cuts during the assembling process. The parts fit accurately together and will not create problems with connecting. Pleasant tactile sensations, durability and aesthetics of matte metal distinguish the steel parts from wooden or plastic ones used in other constructors. 

Convenient flat packaging made from sustainable recyclable cardboard combines compactness and the aesthetics of a status gift. Each buyer of the "Metal time" model receives a club badge, a thank you card and a unique number assigned to each model. Joining the Metal Time club opens up additional opportunities for each customer.

The Sailor's Companion, like a real lighthouse, is equipped with a rotating LED light source.

What is in the giftbox?

Besides, every customer gets a club badge "Metal Time" and the club's registration card, which creates opportunities for the "Metal Time" constructor owners activities.

 Steel sheets, pcs 4
 Electric motor Yes
 Battery box Yes
 Wires Yes
 Buttons Yes
 LED Yes
 Tool kit Yes
 Assembling Gloves Yes
 Polishing cloth Yes
 Collector's Pin Yes
User's guide Yes
 Club Stickers Yes
Special card Yes
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Easy to fold

All parts are separated and connected with light finger pressure, which eliminates possible cuts or pricks during the assembly process.

The Metal Time kits comprises small parts that, under particular conditions, may be hazardous to children under the age of 14 years. If children are to carry out the model assembly, parents' supervision should be ensured.

User guide

14 languages User's guides will lead you through assembling process. In coming up with design for creative people, there is no borderline between imagination and reality.

Purpose

The prefabricated model is made for a broad variety of users aged 14 years and above. The model research and assembly advance the technical creativity skills inspire science and technology history research.

Models Metal Time creators of active leisure and superb gifts, interior embellishments, installation elements, models and showcase stands.

To make them gatherable and exchangeable, each of our models is assigned a unique serial number. The Metal Time Owners' Clubis an upcoming group of people who are zealous about designing.

The loyalty program, Metal Time, frequently presents the owners of our construction sets with pleasant surprises.

Reviews

English
English