Zum Warenkorb hinzugefügt

ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD
ROADWAY FANTASY MOTORRAD

ROADWAY FANTASY MOTORRAD

MT012 Erhältlich
1901 entwarf William S. Harley Pläne für einen kleinen Motor mit einem Hubraum von 7,07 Kubikzoll (116 cm³) und einer 102-mm-Schwungscheibe, der für den Einsatz in einem normalen Rahmen eines Tretfahrrads. In den folgenden zwei Jahren arbeiteten er und sein Jugendfreund Arthur Davidson in der Maschinenwerkstatt ihres Freundes Henry Melk im Norden von Milwaukee an ihrem Motorfahrrad. ihres Freundes Henry Melk. Es wurde 1903 mit Hilfe von Arthurs Bruder Walter Davidson fertiggestellt.
Beschreibung:
6 /8
Schwierigkeitsgrad
155
Stücke
Verkaufen:
Normaler Preis
$69.00
Sonderpreis
$69.00
Normaler Preis
$0.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Dienst:

Versand 3-7 Tage i

Menge:

Model photo 360

Spezifikationen

Menge der Teile, Stück155
Schwierigkeitsgrad, von 1 bis 86
Stunden für den Zusammenbau (Durchschnitt)15
Modellgröße (cm)13,5 x 7,8 x 6,6
Größe des Modells (Zoll)5,32 x 3,1 x 2,6
Größe der VerpackungM
Rostfreier Stahl
Gummiräder
Trägheitsmechanismus

Geschichte des Prototyps

Die Sonne geht schnell am Horizont unter und lässt die Berge wie Lava aussehen, die einen Vulkan herunterfließt. Die Linien der Highways schießen vorbei, als wären sie auf die Straße geklopft worden; die heiße Luft weht einem ins Gesicht. Und das Geräusch des Motorradmotors gibt dir die Gewissheit, dass du vor Einbruch der Dunkelheit in der Stadt sein wirst. Das aufregende Geräusch des hochdrehenden Motors auf der offenen Straße durchströmt deinen Körper. Und während Sie auf Ihrem stählernen Pferd die Straße hinuntergleiten, fühlen Sie sich so frei wie nie zuvor.

Harley Davidson ist eine amerikanische Ikone, ein Symbol der Freiheit, das Motorradfans auf der ganzen Welt kennen. Die Reise der Harley Davidson auf den amerikanischen Straßen begann im frühen 20. Jahrhundert. Die Amerikaner verliebten sich schnell in die Harley Davidson. Das sprach sich so schnell herum, dass das Unternehmen 1920 zum größten Motorradhersteller der Welt wurde. Der Name "Harley Davidson" ist allen Motorradliebhabern ein Begriff. Das amerikanische Motorrad diente als Inspiration für unzählige Bücher und Filme.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

"Metal Time" präsentiert Roadway Fantasy. Unsere Hommage an Amerikas legendäres Motorrad, Harley Davidson. Die Designer von Metal Time haben sich bei diesem Modell von der legendären Harley Davidson Model-F inspirieren lassen. Für viele ist dieser zweirädrige Mustang das Symbol für Motorradreisen. Das Motorrad ist in Büchern, Filmen, Comics und sogar Videospielen zu sehen. Harley Davidson ist auf der ganzen Welt beliebt und hat eine große Anhängerschaft. Harleys sind bekannt für ihre Darstellung von Freiheit und Unabhängigkeit.

Ungeachtet der scheinbaren Prägnanz des Namens ist das Modell "Roadway Fantasy" sehr anspruchsvoll. Es besteht aus über hundert Teilen und erfordert daher viel Liebe zum Detail, damit Sie Ihr Modell mit Stolz präsentieren können.

Merkmale, Vorteile

Die Roadway Fantasy ist eines der wenigen Metal Time-Modelle, bei denen andere Materialien als Edelstahl verwendet werden. Unser Motorrad ist stolz auf seine Gummireifen. Das macht es zu einem noch größeren Blickfang. Um den Motor zu starten, ziehen Sie einfach das Hinterrad zurück und lassen Sie den Motor laufen!

Der detailreich gestaltete, tropfenförmige Tank, der Lenker im Harley-Stil, die Instrumente und die Vorderradgabel machen das Modell sofort identifizierbar. Wegen des "fetten" Hinterrads braucht die Roadway Fantasy keinen Ständer. Sie können es überall aufstellen.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Die Roadway Fantasy erinnert Fans amerikanisch geprägter Kultfilme, Motorradfans, Mitglieder von Motorradclubs oder Angehörige der Anti-Establishment-Szene daran, dass das Motorrad ein Symbol für Freiheit, Geschwindigkeit und Adrenalin ist.

Die Roadway Fantasy ist, wie alle Metal Time Modelle, aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Dank Laserschneiden gibt es keine scharfen Kanten mehr. Die Teile sitzen passgenau und fest ineinander.

Der hochwertige Edelstahl hebt unsere Modelle von Modellen aus Holz oder Kunststoff ab.

Jeder Käufer des Modells "Metal time" erhält eine Clubkarte, eine Dankeskarte und eine einzigartige Seriennummer, die jedem Modell zugeordnet ist. Die passende flache Verpackung aus umweltfreundlichem, pflegeleichtem Karton integriert die Solidität und Ästhetik eines Statusgeschenks.

Die Roadway Fantasy ist für ein breites Spektrum von Nutzern ab 14 Jahren gedacht. Die Erforschung und der Zusammenbau des Modells fördern die technische Kreativität und inspirieren das Studium der Wissenschafts- und Technikgeschichte. Die "Metal Time"-Modelle sind nicht nur eine aktive Freizeitbeschäftigung, sondern sehen auch zu Hause oder im Büro schön aus und eignen sich hervorragend als Geschenk,

Um sie sammel- und handelbar zu machen, hat jedes unserer Modelle eine einzigartige Seriennummer.

FEATURES, BENEFITSO

DAS MOTORRAD IST MIT EINEM SPEZIELLEN MECHANISMUS AUSGESTATTET, DER ES ERMÖGLICHT, DAS MOTORRAD ZU BEWEGEN.

Was ist in der Geschenkbox?

Stahlbleche, Stück4
ZahnräderJA
ZangeJA
FeileJA
MontagehandschuheJA
PoliertuchJA
Zusätzliche TeileLager
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Leicht zu falten

Alle Teile werden mit leichtem Fingerdruck getrennt und verbunden, wodurch mögliche Schnitte oder Stiche während des Zusammenbaus vermieden werden.

Der Metal Time Bausatz enthält Kleinteile, die unter bestimmten Bedingungen für Kinder unter 14 Jahren gefährlich sein können. Wenn Kinder den Zusammenbau des Modells vornehmen sollen, sollte die Aufsicht der Eltern gewährleistet sein.

Benutzerhandbuch

14 Sprachen Benutzerhandbücher führen Sie durch den Montageprozess. Bei der Entwicklung von Designs für kreative Menschen gibt es keine Grenze zwischen Fantasie und Realität.

Zweck

Das vorgefertigte Modell ist für ein breites Spektrum von Nutzern ab 14 Jahren gedacht. Die Modellforschung und -montage fördern die technische Kreativität und inspirieren die Forschung zur Wissenschafts- und Technikgeschichte.

Modelle Metall Zeit Schöpfer der aktiven Freizeit und hervorragende Geschenke, Innenausstattungen, Installationselemente, Modelle und Vitrinenständer.

Um sie sammelbar und austauschbar zu machen, erhält jedes unserer Modelle eine eindeutige Seriennummer. Der Metal Time Owners' Club ist eine aufstrebende Gruppe von Menschen, die sich für Design begeistern.

Das Treueprogramm Metal Time beschert den Besitzern unserer Baukästen regelmäßig angenehme Überraschungen.

Bewertungen

Just added to your cart

Roadway Fantasy
Roadway Fantasy
Roadway Fantasy
Roadway Fantasy
Roadway Fantasy
Roadway Fantasy
Roadway Fantasy
Roadway Fantasy
Roadway Fantasy
Pre-order
  • Load image into Gallery viewer, Roadway Fantasy
  • Load image into Gallery viewer, Roadway Fantasy
  • Load image into Gallery viewer, Roadway Fantasy
  • Load image into Gallery viewer, Roadway Fantasy
  • Load image into Gallery viewer, Roadway Fantasy
  • Load image into Gallery viewer, Roadway Fantasy
  • Load image into Gallery viewer, Roadway Fantasy
  • Load image into Gallery viewer, Roadway Fantasy
  • Load image into Gallery viewer, Roadway Fantasy

Roadway Fantasy

MT012 Available
In 1901, William S. Harley drew up plans for a small engine with a displacement of 7.07 cubic inches (116 cc) and four-inch (102 mm) flywheels designed for use in a regular pedal-bicycle frame. Over the next two years, he and his childhood friend Arthur Davidson worked on their motor-bicycle using the northside Milwaukee machine shop at the home of their friend Henry Melk. It was finished in 1903 with the help of Arthur's brother Walter Davidson.
Description:
6 /8
Difficulty level
155
Pieces
Selling:
Regular price
$65.00
Sale price
$65.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Quantity:

Specifications

 Quantity of parts, pcs155
 Difficulty level, from 1 to 8 6
 Hours to assemble (average) 15
 Model size (cm)13.5 x 7.8 x 6.6
 Model size  (inch)5.32 x 3.1 x 2.6
 Package size M
Stainless Steel
Rubber wheels
Inertial mechanism

Prototype history

The sun is quickly setting in the horizon, making the mountains look like lava flowing down a volcano. The highways lines shoot by like they were tapped on the road; the hot air is blowing in your face. And the sound of the motorcycle’s engine gives you confidence you will get to town before dark. The excitement of the sound of the engine revving through the open road flows through your body. And as you glide down the road on your steel horse, you have never more free. 

Harley Davidson is an American icon, a symbol of freedom, known by motorcycle enthusiasts around the world. Harley Davidson began its journey on the American roads in the early 20th century. Americans quickly fell in love with Harley Davidson. Word spread so fast that in 1920 the company became the world's largest motorcycle manufacturer. The name "Harley Davidson" is renowned to all motorcycle lovers. The American motorcycle has been the inspiration for countless books and movies. 

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

"Metal Time" presents Roadway Fantasy. Our homage to America's legendary motorcycle, Harley Davidson. The Metal Time's designers behind this model were motivated by the legendary Harley Davidson Model-F. To many, this two-wheeled mustang symbolizes motorcycle travel. The motorcycle has appeared in books, films, comics, and even video games. Harley Davidson is loved around the world and has a huge cult following. Harleys are known for their representation of freedom and independence.

Regardless of the seeming conciseness of the name, the "Roadway Fantasy" model is very challenging. It has over a hundred parts, and therefore, it requires attention to detail so that you can proudly display your model. 

Features, benefits

The Roadway Fantasy is one of the few Metal Time models using material other than stainless steel. Our motorcycle proudly displays rubber tires. Giving it an even more eye-catching look. To “start the engine”, simply pull the rear wheel back and let it go!

Designed with great detail, the drop-shaped gas tank, Harley styled handlebars, instrumentation, and front forks, make the model immediately identifiable. Because of the “fat”, rear tire, Roadway Fantasy doesn’t need a stand. You can place it anywhere.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

The Roadway Fantasy serves as a reminder to fans of American-oriented cult films, motorcycle fans, motorcycle club members, or members of the anti-establishment scene that the motorcycle is a symbol of freedom, speed, and adrenaline. 

The Roadway Fantasy, like all Metal Time models, is made from the highest-quality stainless steel. Laser cutting does away with the sharp edges. The parts snugly, and firmly fit into each.

The high-quality stainless steel makes our models stand out versus models made from wood, or plastic.

Each buyer of the "Metal time" model receives a Club Card, a Thank you card, and a unique serial number assigned to each model. Appropriate flat packaging crafted from maintainable eco-friendly cardboard integrates a status gift's solidity and aesthetics. 

The Roadway Fantasy is made for a broad variety of users from the age of 14 years. The model research and assembly enhance technical creativity skills, inspires the study of science and technology history. Besides being an active leisure constructor, the "Metal Time" models look beautiful displayed at home or the office, and make superb gifts, 

To make them collectable and tradeable, each of our models has a unique serial number. 

FEATURES, BENEFITSO

What is in the giftbox?

 Steel sheets, pcs4
GearsYES
PliersYES
FileYES
Assembling GlovesYES
Polishing clothYES
Additional partsBearings
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop