Zum Warenkorb hinzugefügt

Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock

Master of Time Stand Clock

MT048 Erhältlich
Die Geschichte der Zeit reicht Jahrtausende zurück. Seit Tausenden von Jahren haben die Menschen verschiedene Geräte zur Messung und Verfolgung der Zeit erfunden. Die Verwendung des Sexagesimalsystems zur Zeitmessung wurde um 2000 v. Chr. in Sumer erfunden.
Beschreibung:
3 /8
Schwierigkeitsgrad
67
Stücke
Verkaufen:
Normaler Preis
$129.00
Sonderpreis
$129.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Dienst:

Versand 3-7 Tage i

Menge:

Spezifikationen

Menge der Teile, Stück67
Schwierigkeitsgrad, von 1 bis 83
Stunden für den Zusammenbau (Durchschnitt)4
Modellgröße (cm)20,9 x 14 x 12
Größe des Modells (Zoll)7,87 x 5,51 x 4,72
Größe der VerpackungL
Funktionierende Uhr
Künstlerische Fantasie
Kerzenschattenspiel
Fluoreszierende Pfeile

Geschichte des Prototyps

Von den ägyptischen Sonnenuhren über Stonehenge auf den britischen Inseln bis hin zu den exquisiten Uhrwerken von John Garrison, Abraham-Louis Breguet, Carl Faberge und den modernen elektronischen Chronometern hat diese Art der Präzisionssteigerung die Zeit selbst nicht verändert. In der jüngsten Vergangenheit konnten es sich nur wenige leisten, ein persönliches Gerät zur Zeitmessung zu besitzen. Daher war das Zentrum jeder Stadt eine öffentliche Uhr. Sie befanden sich in der Regel auf Uhrentürmen, deren Glockenklang von der gesamten Bevölkerung gehört wurde.

Die Architektur und Anordnung der Türme war Gegenstand eines Wettbewerbs. Reiche Städte bauten hoch aufragende Meisterwerke, arme Dörfer begnügten sich mit einfachen Holztürmen. Diese Rivalität hält bis heute an. Der höchste Uhrenturm ist heute das Abraj Al-Beit Hotel in Saudi-Arabien. Seine Höhe beträgt 601 Meter. Die berühmtesten und schönsten Uhrentürme sind der Londoner Big Ben, das Rathaus von Philadelphia, der Warschauer Palast für Kultur und Wissenschaft und andere Werke von Architekten und Uhrmachern.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

Das "Metal Time"-Team lädt Sie ein, zumindest für kurze Zeit der Herr der Zeit zu werden und den Uhrenturm selbst zusammenzubauen. Das Modell des Meisters der Zeit ist ein Turm einer kleinen europäischen Stadt. Dieses niedrige Bauwerk fügt sich harmonisch in die umgebende Landschaft ein. Genauso unaufdringlich und stilvoll wird dieses Modell Ihr Interieur schmücken.

Die original handmontierte Uhr zeugt von der Originalität des Besitzers, seinem Hang zur Genauigkeit und der Treue der getroffenen Entscheidungen.

Merkmale, Vorteile

Das vorgefertigte Modell "Master of Time" ist eine Uhr im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist mit einem elektronischen Uhrwerk ausgestattet. Das bedeutet, dass Sie durch das Sammeln der Besitzer einer einzigartigen und stilvollen Uhr werden, die ihren rechtmäßigen Platz auf Ihrem Schreibtisch, Kaminsims oder im Kinderzimmer einnehmen wird.

Die matte hellgraue Farbe des Stahls, aus dem alle Details des Designers gefertigt sind, fügt sich organisch in jedes Farbschema des Interieurs ein. Wie alle Metal Time-Fertigteile ist auch der Master of Time aus nachhaltigem, lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt, der für Konsumgüter und Spielzeug zugelassen ist.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Durch den präzisen Zuschnitt des Sets wird die Möglichkeit von Schnitten bei der Montage ausgeschlossen. Die Teile passen genau zusammen und verursachen keine Verbindungsprobleme. Die angenehme Haptik, die Langlebigkeit und die Ästhetik des gebürsteten Metalls unterscheiden die Stahlteile vorteilhaft von denen aus Holz oder Kunststoff, die in anderen Konstruktionen verwendet werden.

Die praktische, flache Verpackung aus nachhaltigem, wiederverwertbarem Karton vereint Kompaktheit und die Ästhetik eines Statusgeschenks.Jeder Käufer eines "Metal Time"-Modells erhält ein Clubabzeichen, eine Dankeskarte und eine eindeutige, jedem Modell zugeordnete Nummer. Mit dem Beitritt zum Metal Time Club eröffnen sich für jeden Kunden zusätzliche Möglichkeiten.

Der "Master of Time" ist mit einem elektronischen Uhrwerk ausgestattet .

Was ist in der Geschenkbox?

Außerdem erhält jeder Kunde ein Clubabzeichen "Metal Time" und die Clubregistrierungskarte, was den "Metal Time"-Bauherren Möglichkeiten für Aktivitäten bietet.

Stahlbleche, Stück8
UhrwerkJa
Platz für die KerzeJa
WerkzeugsatzJa
Handschuhe für die MontageJa
PoliertuchJa
Nadel für SammlerJa
Club-AufkleberJa
Besondere KarteJa
BenutzerhandbuchJa
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Leicht zu falten

Alle Teile werden mit leichtem Fingerdruck getrennt und verbunden, wodurch mögliche Schnitte oder Stiche während des Zusammenbaus vermieden werden.

Der Metal Time Bausatz enthält Kleinteile, die unter bestimmten Bedingungen für Kinder unter 14 Jahren gefährlich sein können. Wenn Kinder den Zusammenbau des Modells vornehmen sollen, sollte die Aufsicht der Eltern gewährleistet sein.

Benutzerhandbuch

14 Sprachen Benutzerhandbücher führen Sie durch den Montageprozess. Bei der Entwicklung von Designs für kreative Menschen gibt es keine Grenze zwischen Fantasie und Realität.

Zweck

Das vorgefertigte Modell ist für ein breites Spektrum von Nutzern ab 14 Jahren gedacht. Die Modellforschung und -montage fördern die technische Kreativität und inspirieren die Forschung zur Wissenschafts- und Technikgeschichte.

Modelle Metall Zeit Schöpfer der aktiven Freizeit und hervorragende Geschenke, Innenausstattungen, Installationselemente, Modelle und Vitrinenständer.

Um sie sammelbar und austauschbar zu machen, erhält jedes unserer Modelle eine eindeutige Seriennummer. Der Metal Time Owners' Club ist eine aufstrebende Gruppe von Menschen, die sich für Design begeistern.

Das Treueprogramm Metal Time beschert den Besitzern unserer Baukästen regelmäßig angenehme Überraschungen.

Reviews

German
German

Just added to your cart

Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock
Master of Time Stand Clock

Master of Time Stand Clock

MT048 Available
The history of time goes back millennia. For thousands of years, people have come up with various devices for measuring and tracking time. The use of the sexagesimal system to measure time was invented in Sumer around 2000 BC.
Description:
3 /8
Difficulty level
67
Pieces
Selling:
Regular price
$129.00
Sale price
$129.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Service:

Shipping 3-7 days i

Quantity:

Specifications

 Quantity of parts, pcs 67
 Difficulty level, from 1 to 8 3
 Hours to assemble (average) 4
 Model size (cm) 20.9 x 14 x 12
 Model size (inch) 7.87 x 5.51 x 4.72
 Package size L
Functioning clock
Artistic fantasy
Candle shadow play
Fluorescent arrows

Prototype history

From the Egyptian sundials, the British Isles' Stonehenge to the exquisite movements of John Garrison, Abraham-Louis Breguet, Carl Faberge and modern electronic chronometers, this way of increasing precision has not changed time itself. But it brought additional comfort to our lives.In the recent past, only a select few could afford to have a personal device for measuring time. Therefore, the center of each city was a public clock. They were located, as a rule, on clock towers, the sound of their bells was heard by the entire population. 

The architecture and arrangement of the towers were the subject of competition. Rich cities built high-rise masterpieces, poor villages were content with simple wooden turrets. This rivalry continues to this day. The tallest clock tower today is the Abraj Al-Beit Hotel in Saudi Arabia. Its height is 601 meters. The most famous and beautiful clock towers are London's Big Ben, Philadelphia City Hall, Warsaw Palace of Culture and Science and other works of architects and watchmakers.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

The "Metal Time" team invites you to become the master of time, at least for a short period, and assemble the clock tower yourself. The Master of Time model is a tower of a small European town. This low-rise structure is in harmony with the surrounding landscape. Just as unobtrusively and stylishly, this model will decorate your interior.

The original hand-assembled watch is a testament to the originality of the owner, his tendency to accuracy and fidelity of the decisions made.

Features, benefits

The prefabricated model “Master of Time” is a watch in the full sense of the word. It is equipped with an electronic watch movement. This means that by collecting it, you will become the owner of a unique and stylish clock that will take its rightful place on your desk, mantelpiece or in the nursery. 

The matte light gray color of steel, from which all the details of the designer are made, will organically fit into any color scheme of the interior. Like all Metal Time prefabs, the Master of Time is crafted from sustainable food grade stainless steel approved for consumer goods and toys.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Precise cutting of the set eliminates the possibility of cuts during assembly. The parts fit exactly together and will not create joint problems. Pleasant tactile sensations, durability and aesthetics of brushed metal distinguish steel parts favorably from wooden or plastic ones used in other constructors. 

Convenient flat packaging made from sustainable recyclable cardboard combines compactness and the aesthetics of a status gift.Each buyer of the "Metal time" model receives a club badge, a thank you card and a unique number assigned to each model. Joining the Metal Time club opens up additional opportunities for each customer.

The “Master of Time” is equipped with an electronic watch movement.

What is in the giftbox?

Besides, every customer gets a club badge "Metal Time" and the club's registration card, which creates opportunities for the "Metal Time" constructor owners activities.

 Steel sheets, pcs 8
 Clock mechanism Yes
 Candle place Yes
 Tool kit Yes
 Assembling Gloves Yes
 Polishing cloth Yes
 Collector's Pin Yes
 Club Stickers Yes
 Special card Yes
User's guideYes
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Easy to fold

All parts are separated and connected with light finger pressure, which eliminates possible cuts or pricks during the assembly process.

The Metal Time kits comprises small parts that, under particular conditions, may be hazardous to children under the age of 14 years. If children are to carry out the model assembly, parents' supervision should be ensured.

User guide

14 languages User's guides will lead you through assembling process. In coming up with design for creative people, there is no borderline between imagination and reality.

Purpose

The prefabricated model is made for a broad variety of users aged 14 years and above. The model research and assembly advance the technical creativity skills inspire science and technology history research.

Models Metal Time creators of active leisure and superb gifts, interior embellishments, installation elements, models and showcase stands.

To make them gatherable and exchangeable, each of our models is assigned a unique serial number. The Metal Time Owners' Clubis an upcoming group of people who are zealous about designing.

The loyalty program, Metal Time, frequently presents the owners of our construction sets with pleasant surprises.

Reviews

English
English