Zum Warenkorb hinzugefügt

Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lifting Spirit

Lifting Spirit

MT027 Erhältlich
Der Erfinder des Hubschraubers wurde 1889 in Kiew, Ukraine, geboren. Im Jahr 1900, im Alter von 11 Jahren, begleitete er seinen Vater nach Deutschland und begann sich für Naturwissenschaften zu interessieren. Im Alter von 12 Jahren hatte er einen kleinen Hubschrauber mit Gummibandantrieb gebaut. Im Jahr 1939 konstruierte und flog er den ersten brauchbaren Hubschrauber, der den Weg für die Rotorkonfiguration ebnete, die heute von den meisten Hubschraubern verwendet wird.
Beschreibung:
6 /8
Schwierigkeitsgrad
134
Stücke
Verkaufen:
Normaler Preis
$59.00
Sonderpreis
$59.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Dienst:

Versand 3-7 Tage i

Menge:

Spezifikationen

Menge der Teile, Stück134
Schwierigkeitsgrad, von 1 bis 86
Stunden für den Zusammenbau (Durchschnitt)8
Größe des Modells (cm)18,8 х 13 х 6
Größe des Modells (Zoll)7,4 x 5,1 x 2,3
Größe der VerpackungM
Vordere und hintere bewegliche Klingen
Patentierter Mechanismus
Aufwickelmechanismus
Öffnende Türen

Geschichte des Prototyps

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts sah Igor Sikorsky, ein ukrainischer Schuljunge aus Kiew, eine Zeichnung einer Flugmaschine mit einem Propeller von Leonardo da Vinci, die in seinem Kopf Träume von einem manipulierten Flug auslöste. Als er 19 Jahre alt war und an der Kiewer Polytechnischen Universität studierte, entwarf Sikorsky mehrere Flugzeugmodelle, darunter auch einen Hubschrauber. Sikorskys erstes Drehflügler-Flugzeug blieb am Boden, und mehrere Jahre lang konzentrierte er sich auf Flugzeuge. Erst nach 20 Jahren kehrte der Ingenieur zu den Hubschraubern zurück. Die Maschinen wurden in den USA gebaut und entpuppten sich als Vorläufer der erfolgreichsten Modellreihe der Welt.

Dank ihrer Fähigkeit, in geringer Höhe zu fliegen, auf kleinen ebenen Flächen zu starten und zu landen und in der Luft zu schweben, haben sich Hubschrauber als wichtigstes Zusatzflugzeug erwiesen - als Retter, als Transportmittel für Güter und Personen in entlegenen Gebieten, als Personentransporter und als fliegende Kräne.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

In Zeiten, in denen die Ingenieure und Konstrukteure von "Metal Time" die Möglichkeit hatten, einen vorgefertigten Prototyp eines vielseitigen Hubschraubers zu wählen, entschieden sie sich für den Hubschrauber UH-60 Black Hawk des Sikorsky-Designbüros.

Der Hubschrauber wurde Mitte der 70er Jahre entwickelt und wird auch heute noch aktiv eingesetzt. Die Genres der Literatur und des Kinos sind oft gelobt worden. In dem berühmten Kriegsdrama "The Fall of the Black Hawk" des Regisseurs Ridley Scott wird der Hubschrauber eingesetzt.

Der Lifting Spirit ist eines der besten Beispiele für ein Flugzeug. Das wiedererkennbare Design, die strenge Ästhetik der Militärmaschine und die vielen ikonischen Referenzen an die Geschichte machen dieses Modell zu einer erwarteten Anschaffung für Technikfans.

Die zuverlässige Lifting Spirit wird Ihnen helfen, das Establishment der legendären Technologie zu berühren und möglicherweise das Interesse an den besten Einrichtungen der Ingenieure des Planeten zu wecken. Dieses Modell symbolisiert Geschwindigkeit, Kraft, Zuverlässigkeit und ein leichtes Streben nach oben.

Merkmale, Vorteile

Wie alle Metal Time-Fertigteile ist auch der Lifting Spirit aus lebensmittelechtem, rostfreiem Stahl gefertigt, der für Konsumgüter und Spielzeug zugelassen ist.

Durch den präzisen Zuschnitt des Sets ist die Wahrscheinlichkeit von Schnittverletzungen beim Zusammenbau gering.

Die angenehme Haptik, Haltbarkeit und Ästhetik des gebürsteten Metalls unterscheidet Stahlteile konstruktiv von Kunststoff- oder Holzteilen, die in anderen constructors.cdn.shopify verwendet werden.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Der Zusammenbau des Modells und das fertige Modell werden Ihnen das Vergnügen bereiten, sich wie ein Konstrukteur zu fühlen. Mit dem Modell in der Hand können Sie sich wie ein erfahrener Pilot fühlen und Kunstflüge oder Flugreisen in Ihren eigenen vier Wänden durchführen.

Das Modell Lifting Spirit kann einen stolzen Platz in einer Trophäe oder einem Preis einnehmen oder Teil der Gestaltung eines Raumes werden. Die passende flache Verpackung aus pflegeleichtem, umweltfreundlichem Karton integriert die Solidität und Ästhetik eines Statusgeschenks.

Die Türen des Modells lassen sich öffnen, das Armaturenbrett und die üblichen Bedienelemente sind im Cockpit sichtbar. Die Räder des Modells drehen sich frei.

Der modulare Lifting Spirit besteht aus einem Federmechanismus, der die Propeller des Hubschraubers in Bewegung setzt.

Was ist in der Geschenkbox?

Außerdem erhält jeder Kunde ein Clubabzeichen "Metal Time" und die Clubregistrierungskarte, was den "Metal Time"-Bauherren Möglichkeiten für Aktivitäten bietet.

Stahlbleche, Stück4
ZahnräderJa
FederkraftJa
ZangeJa
FeileJa
MontagehandschuheJa
PoliertuchJa
Nadel für SammlerJa
Club-AufkleberJa
WerkzeugsatzJa
BenutzerhandbuchJa
Spezielle KarteJa
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Leicht zu falten

Alle Teile werden mit leichtem Fingerdruck getrennt und verbunden, wodurch mögliche Schnitte oder Stiche während des Zusammenbaus vermieden werden.

Der Metal Time Bausatz enthält Kleinteile, die unter bestimmten Bedingungen für Kinder unter 14 Jahren gefährlich sein können. Wenn Kinder den Zusammenbau des Modells vornehmen sollen, sollte die Aufsicht der Eltern gewährleistet sein.

Benutzerhandbuch

14 Sprachen Benutzerhandbücher führen Sie durch den Montageprozess. Bei der Entwicklung von Designs für kreative Menschen gibt es keine Grenze zwischen Fantasie und Realität.

Zweck

Das vorgefertigte Modell ist für ein breites Spektrum von Nutzern ab 14 Jahren gedacht. Die Modellforschung und -montage fördern die technische Kreativität und inspirieren die Forschung zur Wissenschafts- und Technikgeschichte.

Modelle Metall Zeit Schöpfer der aktiven Freizeit und hervorragende Geschenke, Innenausstattungen, Installationselemente, Modelle und Vitrinenständer.

Um sie sammelbar und austauschbar zu machen, erhält jedes unserer Modelle eine eindeutige Seriennummer. Der Metal Time Owners' Club ist eine aufstrebende Gruppe von Menschen, die sich für Design begeistern.

Das Treueprogramm Metal Time beschert den Besitzern unserer Baukästen regelmäßig angenehme Überraschungen.

Reviews

German
German

Just added to your cart

Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit
  • Load image into Gallery viewer, Lifting Spirit

Lifting Spirit

MT027 Available
The creator of helicopters was born in Kiev, Ukraine in 1889. In 1900, at age 11, he accompanied his father to Germany and became interested in natural sciences. By age 12 he had made a small rubber band-powered helicopter. In 1939 he designed and flew the first viable helicopter, which pioneered the rotor configuration used by most helicopters today.
Description:
6 /8
Difficulty level
134
Pieces
Selling:
Regular price
$59.00
Sale price
$59.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Service:

Shipping i

Quantity:

Specifications

 Quantity of parts, pcs 134
 Difficulty level, from 1 to 8 6
 Hours to assemble (average) 8
 Model size (cm) 18.8 х 13 х 6
 
 Model size (inch)7.4 x 5.1 x 2.3
 
 Package size M
Front+Bear moving Blades
Patented Mechanism
Windup mechanism
Opening Doors

Prototype history

At the beginning of the 1900 century, Igor Sikorsky, a Ukrainian schoolboy from Kiev, saw a drawing of a flying machine having a Leonardo da Vinci propeller, and this gave spawned dreams of a manipulated flight in his head. When he was 19 years old and a student at the Kiev Polytechnic University, Sikorsky designed several aircraft models, including a helicopter. Sikorsky's first rotary-wing aircraft stayed on the ground, and for several years his focus was on airplanes. It was after 20 years that the engineer returned to helicopters. The machines were constructed in the USA and turned out to be the ancestors of the world's most successful model series. 

Advantageous of their capability to fly at low heights, lift off and land on small flat areas, and hang in the air, helicopters have turned out to be the primary type of supplementary aircraft - rescuers, carriers of goods, and people in remote areas, personal transport, and flying cranes

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

In times when "Metal Time" engineers and designers were presented with the opportunity to choose a prefabricated model establishment prototype of a versatile helicopter, they made their decisions in favor of the Sikorsky design bureau helicopter, UH-60 Black Hawk.

The helicopter was designed in the mid-70s, and up-to-date it is actively used. The genres of literature and cinema have often been praised. In director Ridley Scott's famous war drama, "The Fall of the Black Hawk", he makes use of the helicopters.

The Lifting Spirit is aircraft's one of the finest examples. The identifiable design, the strict aesthetics of the military machine, and the many iconic history references make this model an anticipated acquisition for technology fans. 

The reliable Lifting Spirit will assist you in touching the establishment of legendary technology and, possibly, stir up interest in the best establishments of the planet's engineers. This model symbolizes speed, power, reliability, and an easy upward strive.

Features, benefits

Like all Metal Time prefabs, the Lifting Spirit is made from maintainable food-grade stainless steel approved for consumer goods and toys.

Cutting the set precisely does away with the likelihood of cuts in the event of assembling. 

The brushed metal's nice tactile impressions, durability, and aesthetics differentiate steel parts constructively from plastic or wooden ones used in other constructors.cdn.shopify.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

The model assembling process and the finished model will give you the pleasure of feeling like a design engineer. With the model in hand, you can think of yourself as an experienced pilot and carry out aerobatics or air trips in your home's space. 

The Lifting Spirit model can take pride of place in a trophy, an award, or become part of a room's design. Appropriate flat packaging crafted from maintainable eco-friendly cardboard integrates a status gift's solidity and aesthetics.

The doors of the model open, the dashboard and conventional controls are visible in the cockpit. The wheels of the model rotate freely

The modular Lifting Spirit comprises a spring mechanism that set the helicopter's propellers into motion.

What is in the giftbox?

Besides, every customer gets a club badge "Metal Time" and the club's registration card, which creates opportunities for the "Metal Time" constructor owners activities.

Steel sheets, pcs 4
Gears Yes
Power spring Yes
PliersYes
File Yes
Assembling Gloves Yes
Polishing cloth Yes
Collector's Pin Yes
Club Stickers Yes
Tool kitYes
User's guide Yes
Special card Yes
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Easy to fold

All parts are separated and connected with light finger pressure, which eliminates possible cuts or pricks during the assembly process.

The Metal Time kits comprises small parts that, under particular conditions, may be hazardous to children under the age of 14 years. If children are to carry out the model assembly, parents' supervision should be ensured.

User guide

14 languages User's guides will lead you through assembling process. In coming up with design for creative people, there is no borderline between imagination and reality.

Purpose

Models are made up of many, small parts, which may be dangerous to children under 14 years old. The assembly of the model by children under 14 should be carried out under the supervision of parents. Models research and assembly advance technical creativity skills inspire science and technology history research.

Models of Metal Time are active leisure and superb gifts, interior embellishments, installation elements, models and showcase stands.

To make them gatherable and exchangeable, each of our models is assigned a unique serial number. The Metal Time Owners' Club is a group of people who are zealous about designing.

The loyalty program of Metal Time presents owners of our construction sets with pleasant surprises. Our models do not require glue or adhesive. Each part snaps off the sheet, then firmly snaps together. The set includes file, pliers, gloves, polishing cloth.

Reviews