Zum Warenkorb hinzugefügt

Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat

Guardian of the Coasts Boat

MT018 Erhältlich
Eine Küstenwache ist eine Organisation für die Sicherheit auf See in einem bestimmten Land. Zu den Aufgaben, die einer Küstenwache anvertraut werden können, gehören: Suche und Rettung, Durchsetzung des Seerechts, Sicherheit von Schiffen, Instandhaltung von Seezeichen und Grenzkontrolle.
Beschreibung:
5 /8
Schwierigkeitsgrad
161
Stücke
Verkaufen:
Normaler Preis
$99.00
Sonderpreis
$99.00
Normaler Preis
$119.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Dienst:

Versand 3-7 Tage i

Menge:

Spezifikationen

Menge der Teile, Stück161
Schwierigkeitsgrad, von 1 bis 85
Stunden für den Zusammenbau (Durchschnitt)10
Modellgröße (cm)21 x 6 x 12
Größe des Modells (Zoll)8,26 x 2,36 x 4,72
Größe der VerpackungL
Drehbares Schiffsradar
Ausstellungsstand
Übersichtliche Darstellung
Batterien Strom

Geschichte des Prototyps

Die alte CG-47305 fuhr gerade durch das türkisfarbene Wasser der Bodega Bay, um eine weitere Patrouille in den Meeresschutzgebieten durchzuführen, als das Radar ein Objekt entdeckte, das sich mit hoher Geschwindigkeit bewegte. Natürlich könnte es sich um die "goldene" Jugend aus San Francisco handeln, die mit einem Schnellboot die ganze Kraft ausschöpft, oder um Wilderer. Und das Team beschloss, das Schiff zu überprüfen, denn das ist die Aufgabe der Küstenwache. Der Motor der Patrouille heulte auf und nahm schnell Fahrt auf. Trotz seines Alters konnte es immer noch mit glamourösen Motorbooten mithalten. Außerdem kannte die Besatzung diese Gewässer wie ihre Westentasche.

Die Verfolgungsjagd war kurz und endete unerwartet: Von der Seite des Bootes war ein automatisches Feuer zu hören. Die Kugeln kratzten nicht einmal an der gepanzerten Seite des Patrouillenboots, aber allen wurde klar: Der Fall nahm eine kriminelle Wendung. Der Besatzungskommandant verständigte die Polizei und beschloss, die Verfolgung fortzusetzen. Das Patrouillenboot drängte das Boot der Eindringlinge immer näher an das Ufer heran. Die Kriminellen versuchten, sich zu verstecken, aber im Meer gibt es keinen Platz dafür. Als dann auch noch ein Polizeihubschrauber am Himmel auftauchte und sich zwei Rangerboote aus dem Naturschutzgebiet von der Küste her näherten, mussten die Flüchtigen ihre Motoren abstellen. So beschlagnahmte die CG-47305 eine große Ladung von Drogen. Und das Kommando der Küstenwache beschloss, mehr als 100 Boote, die eine Lebensdauer von fast 25 Jahren haben, technisch umzurüsten.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

Die US-Küstenwache hat viele Aufgaben: Sie patrouilliert vor der Küste, rettet in Seenot geratene Menschen, verhindert Kriminalität und illegalen Fischfang, schützt geschlossene Gebiete und die Staatsgrenzen. Die Patrouillenflotte ist vielfältig: von kleinen Booten bis hin zu Fregatten, und jedes hat seine eigene Aufgabe.

Die Ingenieure von Metal Time wählten für die Entwicklung der Guardian of the Coasts ein Standardboot von 14,3 m (47 Fuß), das in den Küstengewässern der Vereinigten Staaten am häufigsten zum Einsatz kommt. Diese Schiffe wurden in den frühen 90er Jahren des XX. Jahrhunderts hergestellt, und 2017 wurde beschlossen, ihre Flotte zu modernisieren und ihre Lebensdauer um weitere 20 Jahre zu verlängern. Das Modell der Guardian of the Coasts basiert also auf einem echten Prototyp.

Es wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Deckshaus mit einer Übersicht über die Bedienelemente, Funkgeräte-Antennen, Treppen, Handläufe und andere Strukturelemente des Bootes sind originalgetreu nachgebildet. Wie immer präsentiert "Metal time" ein originelles und schönes Fertigmodell der "Guardian of the Coasts", das die Herzen aller gewinnen wird, die der Seefahrt nicht gleichgültig gegenüberstehen.

Merkmale, Vorteile

Die Guardian of the Coasts wird von einem Elektromotor angetrieben, der das Radargerät des Schiffes antreibt. Der Schiffsrumpf wird von der Demonstrationsplattform getragen. Dank ihr kann das Modell auf jeder horizontalen Fläche als Innendekoration, als Exponat einer Sammlung oder als Element einer Anlage aufgestellt werden.

Der Zusammenbau dieses Modells ist eine Herausforderung für die Liebhaber der Handarbeit und dient als hervorragende Entwicklung der Metallbearbeitungsfähigkeiten und der technischen Kreativität. Wie alle Modelle von Metal Time ist auch "Guardian of the Coasts" aus nachhaltigem, lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt, der für Konsumgüter und Spielzeug zugelassen ist.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Durch den präzisen Zuschnitt des Sets wird die Möglichkeit von Schnitten während des Zusammenbaus ausgeschlossen. Die Teile passen genau zusammen und verursachen keine Probleme beim Zusammenbau. Angenehme Haptik, Langlebigkeit und die Ästhetik des matten Metalls unterscheiden die Stahlteile von den Holz- oder Kunststoffteilen, die in anderen Konstruktionen verwendet werden.

Die praktische flache Verpackung aus nachhaltiger, recycelbarer Pappe vereint Kompaktheit und die Ästhetik eines Statusgeschenks. Jeder Käufer des "Metal Time"-Modells erhält ein Clubabzeichen, eine Dankeskarte und eine einzigartige Nummer, die jedem Modell zugeordnet ist. Mit dem Beitritt zum Metal Time Club eröffnen sich für jeden Kunden zusätzliche Möglichkeiten.

Die Guardian of the Coasts wird von einem Elektromotor angetrieben , der das Radar des Bootes steuert.

Was ist in der Geschenkbox?

Außerdem erhält jeder Kunde ein Clubabzeichen "Metal Time" und die Clubregistrierungskarte, was den "Metal Time"-Bauherren Möglichkeiten für Aktivitäten bietet.

Stahlbleche, Stück 4
Elektrischer Motor Ja
Batteriekasten Ja
Drähte Ja
Werkzeugsatz Ja
Benutzerhandbuch Ja
Handschuhe für den Zusammenbau Ja
Poliertuch Ja
Nadel für Sammler Ja
Club-Aufkleber Ja
Besondere Karte Ja
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Leicht zu falten

Alle Teile werden mit leichtem Fingerdruck getrennt und verbunden, wodurch mögliche Schnitte oder Stiche während des Zusammenbaus vermieden werden.

Der Metal Time Bausatz enthält Kleinteile, die unter bestimmten Bedingungen für Kinder unter 14 Jahren gefährlich sein können. Wenn Kinder den Zusammenbau des Modells vornehmen sollen, sollte die Aufsicht der Eltern gewährleistet sein.

Benutzerhandbuch

14 Sprachen Benutzerhandbücher führen Sie durch den Montageprozess. Bei der Entwicklung von Designs für kreative Menschen gibt es keine Grenze zwischen Fantasie und Realität.

Zweck

Das vorgefertigte Modell ist für ein breites Spektrum von Nutzern ab 14 Jahren gedacht. Die Modellforschung und -montage fördern die technische Kreativität und inspirieren die Forschung zur Wissenschafts- und Technikgeschichte.

Modelle Metall Zeit Schöpfer der aktiven Freizeit und hervorragende Geschenke, Innenausstattungen, Installationselemente, Modelle und Vitrinenständer.

Um sie sammelbar und austauschbar zu machen, erhält jedes unserer Modelle eine eindeutige Seriennummer. Der Metal Time Owners' Club ist eine aufstrebende Gruppe von Menschen, die sich für Design begeistern.

Das Treueprogramm Metal Time beschert den Besitzern unserer Baukästen regelmäßig angenehme Überraschungen.

Reviews

Just added to your cart

Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat
Guardian of the Coasts Boat

Guardian of the Coasts Boat

MT018 Available
A coast guard is a maritime security organization of a particular country. Among the responsibilities that may be entrusted to a coast guard service are: search and rescue, enforcement of maritime law, safety of vessels, maintenance of seamarks and border control.
Description:
5 /8
Difficulty level
161
Pieces
Selling:
Regular price
$99.00
Sale price
$99.00
Regular price
$119.00
Sold out
Unit price
per 
Service:

Shipping 3-7 days i

Quantity:

Specifications

 Quantity of parts, pcs 161
 Difficulty level, from 1 to 8 5
 Hours to assemble (average) 10
 Model size (cm) 21 x 6 x 12
 
 Model size (inch) 8.26 x 2.36 x 4.72
 
 Package size L
Rotatimg marine radar
Exhibition stand
Clear detailing
Batteries power

Prototype history

The old fellow CG-47305 was cutting through the turquoise waters of Bodega Bay, carrying out another patrol of marine reserves, when the radar detected an object moving at high speed. Of course, it could be the local "golden" youth from San Francisco, squeezing out all the power on a speedboat, or the poachers. And the team decided to check the ship, because this is the work of the coast guard. The patrol engine roared, and quickly picked up a cruising speed. Despite its age, it could still compete with glamorous motorboats. In addition, the crew knew these waters like the back of their hand. 

The chase was short and ended unexpectedly: an automatic fire was heard from the side of the boat. The bullets did not even scratch the armored side of the patrol boat, but it became clear to everyone: the case was taking a criminal turn. The crew commander notified the police and decided to continue pursuit. The patrol boat pressed the intruders' boat closer and closer to the shore. The criminals tried, but there is nowhere to hide in the ocean. And when a police helicopter appeared in the sky, and two ranger boats from the reserve approached from the coast, the fugitives had to turn off their engines. So CG-47305 seized a large consignment of drugs. And the command of the Coast Guard decided to carry out technical re-equipment of more than 100 boats, which have almost worked out a 25-year service life.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

The US Coast Guard performs many functions: patrolling the coast, rescuing the distress at sea, preventing crime and illegal fishing, protecting closed territories and the state border. The patrol fleet is diverse: from small boats to frigates, and each has its own task. 

Metal Time engineers chose a standard 47-foot (14.3 m) boat, which is the main "hard worker" in the coastal waters of the United States, to create the Guardian of the Coasts. These ships were produced in the early 90s of the XX century, and in 2017 it was decided to modernize their fleet, extending their service life by another 20 years. So the Guardian of the Coasts model is based on an actual prototype. 

Designed with great attention to details. The deckhouse with an overview of the controls, radio equipment antennas, stairs, handrails and other structural elements of the boat are reproduced in accordance with the original. As always, "Metal time" presents an original and beautiful prefabricated model of "Guardian of the Coasts", which will win the hearts of all who are not indifferent to sea travel.

Features, benefits

The Guardian of the Coasts is powered by an electric motor that drives the boat's radar. The ship's hull is supported with the demonstration platform. Thanks to it, the model can be placed on any horizontal surface as an interior decoration, an exhibit of a collection or an element of a layout. 

Assembling this model will be a challenge for handcrafted lovers, and it will serve as an excellent development of metalworking skills and technical creativity. Like all the Metal Time models, «Guardian of the Coasts» is made of sustainable food grade stainless steel approved for consumer goods and toys.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Precise cutting of the set eliminates the possibility of cuts during the assembling process. The parts fit accurately together and will not create problems with connecting. Pleasant tactile sensations, durability and aesthetics of matte metal distinguish the steel parts from wooden or plastic ones used in other constructors. 

Convenient flat packaging made from sustainable recyclable cardboard combines compactness and the aesthetics of a status gift. Each buyer of the "Metal time" model receives a club badge, a thank you card and a unique number assigned to each model. Joining the Metal Time club opens up additional opportunities for each customer.

The Guardian of the Coasts is powered by an electric motor that drives the boat's radar.

What is in the giftbox?

Besides, every customer gets a club badge "Metal Time" and the club's registration card, which creates opportunities for the "Metal Time" constructor owners activities.

 Steel sheets, pcs  4
 Electric motor  Yes
 Battery box  Yes
 Wires  Yes
 Tool kit  Yes
 User's guide  Yes
 Assembling Gloves  Yes
 Polishing cloth  Yes
 Collector's Pin  Yes
 Club Stickers  Yes
 Special card  Yes
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Easy to fold

All parts are separated and connected with light finger pressure, which eliminates possible cuts or pricks during the assembly process.

The Metal Time kits comprises small parts that, under particular conditions, may be hazardous to children under the age of 14 years. If children are to carry out the model assembly, parents' supervision should be ensured.

User guide

14 languages User's guides will lead you through assembling process. In coming up with design for creative people, there is no borderline between imagination and reality.

Purpose

The prefabricated model is made for a broad variety of users aged 14 years and above. The model research and assembly advance the technical creativity skills inspire science and technology history research.

Models Metal Time creators of active leisure and superb gifts, interior embellishments, installation elements, models and showcase stands.

To make them gatherable and exchangeable, each of our models is assigned a unique serial number. The Metal Time Owners' Clubis an upcoming group of people who are zealous about designing.

The loyalty program, Metal Time, frequently presents the owners of our construction sets with pleasant surprises.

Reviews

English
English