Zum Warenkorb hinzugefügt

Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station

Astronauts Lodge Space Station

MT017 Erhältlich
Die Internationale Raumstation (ISS) ist eine modulare Raumstation (bewohnbarer künstlicher Satellit) in einer niedrigen Erdumlaufbahn. Der Besitz und die Nutzung der Raumstation sind durch zwischenstaatliche Verträge und Vereinbarungen geregelt. Die Station dient als Forschungslabor für Mikrogravitation und Weltraumumgebung, in dem wissenschaftliche Forschungen in den Bereichen Astrobiologie, Astronomie, Meteorologie, Physik und anderen Bereichen durchgeführt werden. Die ISS eignet sich für die Erprobung von Raumfahrtsystemen und Ausrüstungen, die für mögliche künftige Langzeitmissionen zum Mond und zum Mars benötigt werden. Der Aufbau der ISS, ein bedeutendes Unterfangen der Raumfahrtarchitektur, begann im November 1998. Die russischen Module starteten und dockten robotergestützt an, mit Ausnahme von Rassvet. Alle anderen Module wurden mit dem Space Shuttle angeliefert.
Beschreibung:
6 /8
Schwierigkeitsgrad
229
Stücke
Verkaufen:
Normaler Preis
$109.00
Sonderpreis
$109.00
Normaler Preis
$129.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Dienst:

Versand 3-7 Tage i

Menge:

Spezifikationen

Menge der Teile, Stück229
Schwierigkeitsgrad, von 1 bis 86
Stunden für den Zusammenbau (Durchschnitt)20
Modellgröße (cm)19,8 x 23,4 x 22,9
Größe des Modells (Zoll)9,05 x 7,48 x 8,66
Größe der VerpackungL
Visitenkartenhalter
Batterien Strom
Realistisches Modell
Innenausstattung

Geschichte des Prototyps

In wolkenlosen Nächten kann jeder Erdenbewohner mit etwas Glück den Kopf zum Himmel heben und einen kleinen, funkelnden Stern zwischen anderen Himmelskörpern fliegen sehen. Dabei handelt es sich weder um einen Stern noch um einen Planeten, sondern um das größte von Menschenhand geschaffene Objekt - einen Außenposten der Menschheit im nahen Weltraum - die Internationale Raumstation. Vor dreißig Jahren schien es unmöglich, aber Ende des 20. Jahrhunderts schlossen sich die fortschrittlichen Länder der Welt zusammen, um ein Weltraumforschungszentrum zu schaffen. Der Start der Station wurde zu einem Symbol der internationalen Zusammenarbeit und des Endes des Kalten Krieges.

Die ISS besteht aus 14 Modulen, Sonnenkollektoren und technischen Geräten und Mechanismen. Die Station wiegt etwa 450 Tonnen und umkreist die Erde in einer Höhe von 340 Kilometern, wobei sie den Planeten 16 Mal am Tag umrundet.

Die ISS-Blöcke und -Module gehören der NASA, der Europäischen Weltraumorganisation, Japan, Brasilien, Kanada und der Russischen Föderation. Diese Länder leisten den größten Beitrag zur Entwicklung der Station und zu den dort durchgeführten Forschungen.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

Die ISS ist die Verkörperung der fortschrittlichsten technischen Errungenschaften der Erdbewohner. Die Forschung im Weltraum eröffnet Perspektiven für die Besiedlung anderer Planeten, weshalb die Bedeutung der Raumstation nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Gleichzeitig ist die Station ein beeindruckendes, ästhetisch makelloses, futuristisches Ingenieurbauwerk. Jeder der an ihrer Entstehung beteiligten Architekten, Ingenieure, Designer und Mechaniker kann sich als Auserwählter betrachten, der sein Können in die Verkörperung einer neuen Hoffnung für die Menschheit gesteckt hat.

Als Hommage an das technische Genie der Schöpfer des künstlichen Himmelskörpers haben die Designer von Metal Time ein vorgefertigtes Modell der Astronautenloge der Raumforschungsstation geschaffen.

Merkmale, Vorteile

Die Astronautenloge ist eine gute Übung für die Hände und das räumliche Vorstellungsvermögen, da sie aus vielen verschiedenen Teilen besteht. Es handelt sich um zweidimensionale Solarzellen, dreidimensionale Module und Blöcke sowie eine massive Plattform. Um sie zusammenzubauen, musst du geduldig sein und den Aufbau einer echten Raumstation studieren. Wenn du den Namen und den Zweck der einzelnen Module kennst, wird es doppelt interessant sein, sie mit deinen eigenen Händen zusammenzubauen.

Astronauts Lodge ist mit einem Elektromotor ausgestattet, mit dem sich die Struktur um ihre eigene Achse drehen kann. Außerdem kann man den Neigungswinkel der Station zur Oberfläche, auf der sie steht, manuell einstellen. Die Zeit, die du in den Zusammenbau des Modells investierst, wird sich mit dem Ergebnis in Form des Originalmodells auszahlen, das seinen rechtmäßigen Platz in deiner Sammlung einnehmen wird.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Der "Astronauts Lodge"-Konstruktor ist ein wunderbares Geschenk für alle, die sich für die Errungenschaften der Menschheit im Weltraum interessieren, für Fans von Science Fiction und komplexen technischen Strukturen. Das Modell der Raumstation ist die außergewöhnlichste Inneneinrichtung, die die Originalität der Raumschiffe aus den Fernsehserien noch übertrifft.

Eine sich gleichmäßig drehende, glitzernde, stählerne Struktur auf Ihrem Schreibtisch ist die beste Voraussetzung für produktives Arbeiten und liefert viele Ideen für Ingenieur- oder Designarbeiten. Wie alle Modelle von Metal Time ist auch "Astronauts Lodge" aus nachhaltigem, lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt, der für Konsumgüter und Spielzeug zugelassen ist.

Durch den präzisen Zuschnitt des Sets wird die Möglichkeit von Schnitten während des Zusammenbaus ausgeschlossen. Die Teile passen genau zusammen und verursachen keine Probleme beim Zusammenbau. Angenehme Haptik, Langlebigkeit und die Ästhetik des matten Metalls unterscheiden die Stahlteile von den Holz- oder Kunststoffteilen, die in anderen Konstruktionen verwendet werden.

Die praktische flache Verpackung aus nachhaltiger, recycelbarer Pappe vereint Kompaktheit und die Ästhetik eines Statusgeschenks. Jeder Käufer des "Metal Time"-Modells erhält ein Clubabzeichen, eine Dankeskarte und eine einzigartige Nummer, die jedem Modell zugeordnet ist. Mit dem Beitritt zum Metal Time Club eröffnen sich für jeden Kunden zusätzliche Möglichkeiten.

FEATURES, BENEFITSO

Die Astronautenloge ist mit einem Elektromotor ausgestattet, der es ermöglicht, die Struktur um die eigene Achse zu drehen.

Was ist in der Geschenkbox?

Außerdem erhält jeder Kunde ein Clubabzeichen "Metal Time" und die Clubregistrierungskarte, was den "Metal Time"-Bauherren Möglichkeiten für Aktivitäten bietet.

Stahlbleche, Stück 5
Elektrischer Motor Ja
Batteriekasten Ja
Drähte Ja
Werkzeugsatz Ja
Benutzerhandbuch Ja
Spezielle Karte Ja
Handschuhe für den Zusammenbau Ja
Poliertuch Ja
Nadel für Sammler Ja
Club-Aufkleber Ja
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Leicht zu falten

Alle Teile werden mit leichtem Fingerdruck getrennt und verbunden, wodurch mögliche Schnitte oder Stiche während des Zusammenbaus vermieden werden.

Der Metal Time Bausatz enthält Kleinteile, die unter bestimmten Bedingungen für Kinder unter 14 Jahren gefährlich sein können. Wenn Kinder den Zusammenbau des Modells vornehmen sollen, sollte die Aufsicht der Eltern gewährleistet sein.

Benutzerhandbuch

14 Sprachen Benutzerhandbücher führen Sie durch den Montageprozess. Bei der Entwicklung von Designs für kreative Menschen gibt es keine Grenze zwischen Fantasie und Realität.

Zweck

Das vorgefertigte Modell ist für ein breites Spektrum von Nutzern ab 14 Jahren gedacht. Die Modellforschung und -montage fördern die technische Kreativität und inspirieren die Forschung zur Wissenschafts- und Technikgeschichte.

Modelle Metall Zeit Schöpfer der aktiven Freizeit und hervorragende Geschenke, Innenausstattungen, Installationselemente, Modelle und Vitrinenständer.

Um sie sammelbar und austauschbar zu machen, erhält jedes unserer Modelle eine eindeutige Seriennummer. Der Metal Time Owners' Club ist eine aufstrebende Gruppe von Menschen, die sich für Design begeistern.

Das Treueprogramm Metal Time beschert den Besitzern unserer Baukästen regelmäßig angenehme Überraschungen.

Reviews

German
German

Just added to your cart

Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station
Astronauts Lodge Space Station

Astronauts Lodge Space Station

MT017 Available
The International Space Station (ISS) is a modular space station (habitable artificial satellite) in low Earth orbit. The ownership and use of the space station is established by intergovernmental treaties and agreements. The station serves as a microgravity and space environment research laboratory in which scientific research is conducted in astrobiology, astronomy, meteorology, physics, and other fields. The ISS is suited for testing the spacecraft systems and equipment required for possible future long-duration missions to the Moon and Mars. The assembly of the ISS, a major endeavour in space architecture, began in November 1998. Russian modules launched and docked robotically, with the exception of Rassvet. All other modules were delivered by the Space Shuttle.
Description:
6 /8
Difficulty level
229
Pieces
Selling:
Regular price
$109.00
Sale price
$109.00
Regular price
$129.00
Sold out
Unit price
per 
Service:

Shipping 3-7 days i

Quantity:

Specifications

 Quantity of parts, pcs 229
 Difficulty level, from 1 to 8 6
 Hours to assemble (average) 20
 Model size (cm) 19.8 x 23.4 x 22.9
 
 Model size (inch) 9.05 x 7.48 x 8.66
 Package size L
Business Card holder
Batteries power
Realistic model
Interior item

Prototype history

On cloudless nights, with a certain amount of luck, every inhabitant of the Earth can raise a head to the sky and see a small twinkling star flying among other celestial bodies. This is not a star, not a planet, but the largest man-made object - an outpost of humanity in near space - the International Space Station. Thirty years ago it seemed impossible, but at the end of the 20th century, the advanced countries of the world united to create a space research center. The launch of the station became a symbol of international cooperation and the end of the Cold War.

The ISS consists of 14 modules, solar panels and technological devices and mechanisms. The station weighs about 450 tons and revolves around the Earth at an altitude of 340 kilometers, orbiting the planet 16 times earth day.

The ISS blocks and modules belong to NASA, the European Space Agency, Japan, Brazil, Canada and the Russian Federation. These countries make the greatest contribution to the development of the station and the researches carried out there.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

The ISS is the embodiment of the most advanced technical achievements of earthlings. Research in outer space opens up prospects for the colonization of other planets, thats why the significance of the space station cannot be overestimated. At the same time, the station is an impressive, aesthetically flawless, futuristic engineering structure. Each of the architects, engineers, designers and mechanics involved in its creation can consider himself a chosen one who has put his skills into the embodiment of a new hope for humanity.

Paying tribute to the engineering genius of the creators of the artificial celestial body, the designers of Metal Time have created a prefabricated model of the Astronauts Lodge of the space research station.

Features, benefits

The Astronauts Lodge is a good exercise for hands and spatial awareness because it is made up of many different parts. These are two-dimensional solar panels, and three-dimensional modules and blocks, and a massive platform. To assemble it you will need to be patient and study the structure of a real space station. Knowing the name and purpose of each module, it will be twice more interesting to assemble them with your own hands. 

Astronauts Lodge is equipped with an electric motor that allows the structure to rotate on its own axis. You can also manually adjust the tilt angle of the station to the surface where it is located. The time spent on assembling the model will pay off with the result in the form of the original model, which will take its rightful place in your collection.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

The "Astronauts Lodge" constructor is a wonderful gift for those who are interested in the space achievements of mankind, fans of science fiction and complex engineering structures. The space station model is the most extraordinary interior decoration, surpassing the originality of ships from space in TV series. 

An evenly revolving, glittering, steel-faced structure on your desktop is best set up for productive work and provides many ideas for engineering or design work. Like all the Metal Time models, «Astronauts Lodge» is made of sustainable food grade stainless steel approved for consumer goods and toys.

Precise cutting of the set eliminates the possibility of cuts during the assembling process. The parts fit accurately together and will not create problems with connecting. Pleasant tactile sensations, durability and aesthetics of matte metal distinguish the steel parts from wooden or plastic ones used in other constructors. 

Convenient flat packaging made from sustainable recyclable cardboard combines compactness and the aesthetics of a status gift. Each buyer of the "Metal time" model receives a club badge, a thank you card and a unique number assigned to each model. Joining the Metal Time club opens up additional opportunities for each customer.

FEATURES, BENEFITSO

Astronauts Lodge is equipped with an electric motor that allows the structure to rotate on its own axis.

What is in the giftbox?

Besides, every customer gets a club badge "Metal Time" and the club's registration card, which creates opportunities for the "Metal Time" constructor owners activities.

 Steel sheets, pcs  5
 Electric motor Yes
 Battery box Yes
 Wires Yes
 Tool kit  Yes
 User's guide  Yes
 Special card  Yes
 Assembling Gloves  Yes
 Polishing cloth  Yes
 Collector's Pin  Yes
 Club Stickers  Yes
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Easy to fold

All parts are separated and connected with light finger pressure, which eliminates possible cuts or pricks during the assembly process.

The Metal Time kits comprises small parts that, under particular conditions, may be hazardous to children under the age of 14 years. If children are to carry out the model assembly, parents' supervision should be ensured.

User guide

14 languages User's guides will lead you through assembling process. In coming up with design for creative people, there is no borderline between imagination and reality.

Purpose

The prefabricated model is made for a broad variety of users aged 14 years and above. The model research and assembly advance the technical creativity skills inspire science and technology history research.

Models Metal Time creators of active leisure and superb gifts, interior embellishments, installation elements, models and showcase stands.

To make them gatherable and exchangeable, each of our models is assigned a unique serial number. The Metal Time Owners' Clubis an upcoming group of people who are zealous about designing.

The loyalty program, Metal Time, frequently presents the owners of our construction sets with pleasant surprises.

Reviews

English
English