Zum Warenkorb hinzugefügt

Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine

Air Force Jet Turbine

MT022 Erhältlich
Das Prinzip des Düsentriebwerks ist nicht neu, aber die technischen Fortschritte, die notwendig waren, um die Idee zu verwirklichen, kamen erst im 20. Eine rudimentäre Demonstration der Düsenkraft geht auf das Aeolipil zurück, ein Gerät, das von Hero von Alexandria im römischen Ägypten des 1. Bei diesem Gerät wurde Dampfkraft durch zwei Düsen geleitet, um eine Kugel schnell um ihre Achse zu drehen. Es wurde als Kuriosität betrachtet. Praktische Anwendungen der Turbine finden sich im Wasserrad und in der Windmühle.
Beschreibung:
5 /8
Schwierigkeitsgrad
58
Stücke
Verkaufen:
Normaler Preis
$99.00
Sonderpreis
$99.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Dienst:

Versand 3-7 Tage i

Menge:

Spezifikationen

Menge der Teile, Stück58
Schwierigkeitsgrad, von 1 bis 85
Stunden für den Zusammenbau (Durchschnitt)7
Größe des Modells (cm)17,2 x 8 x 10,3
Größe des Modells, Zoll6,77 x 3,15 x 4,05
Größe der VerpackungL
Rotierende Klingen
Authentisches Design
Stromversorgung durch Batterien
Befestigter Halter

Geschichte des Prototyps

Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen einer Windmühle und einer Boeing 747? Diese Frage ist gar nicht so abwegig, und der Hauptunterschied besteht darin, dass die Mühle nicht fliegt und das Flugzeug kein Getreide mahlt. Das Grundprinzip ihrer Arbeit ist jedoch dasselbe - die Umwandlung von Luftenergie in mechanische Arbeit. Und der Hauptmechanismus dieser verschiedenen Geräte ist die Turbine - ein System von Rädern mit Schaufeln.

Unmittelbar nach der Erfindung des Rades begannen die Menschen zu denken, dass es möglich sei, Wind und Wasser für die Arbeit zu nutzen. Die jahrtausendelange Weiterentwicklung dieser Idee hat die Menschheit zu Kraftwerken, Turbinenmotoren und einem gewaltigen Entwicklungssprung geführt.

Turbinen in verschiedenen Konfigurationen und Ausführungen setzen Mechanismen in Gang, erzeugen Strom, gewinnen Mineralien, helfen uns bei Kälte zu wärmen und bei Hitze zu erfrischen. Daher können wir diese Erfindung zu Recht als eines der wichtigsten Ergebnisse des technischen Denkens der Menschheit betrachten.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

Die Ingenieure von Metal Time haben das Modell der Luftwaffe geschaffen, damit auch technikferne Menschen erfahren können, was es heißt, die Energie der Luft zu nutzen und sie in die richtige Richtung zu lenken. Und ist es besser, Kindern zu erklären, wie ein Flugzeugtriebwerk funktioniert, als ein Turbinenrad mit den eigenen Händen zusammenzubauen und zu starten?

Merkmale, Vorteile

Das Modell der Luftwaffe ist ein nicht triviales Training für den Geist und die Hände. Um es zusammenzubauen, muss man sich konzentrieren und alles sehr genau machen. Denn die Turbine ist ein empfindlicher Mechanismus, der nur dann richtig funktioniert, wenn alle Teile perfekt aufeinander abgestimmt sind, und davon gibt es in diesem Modell mehr als hundert.

Glücklicherweise werden bei den "Metal Time"-Konstrukteuren Stahlplatten mit einem Laserplotter sehr präzise in Teile geschnitten, und du musst nur die Anweisungen für den Zusammenbau befolgen, dich nicht beeilen und dich nicht sorgen. Und als Ergebnis wird ein massives, helles, funktionales Modell auf Ihrem Tisch prangen, das Ihre Gäste überraschen wird.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

Die "Air Force" kann sich dank des Elektromotors drehen und eine sanfte Brise erzeugen, die Sie auf der Suche nach neuen Erfahrungen anlockt. Die goldene Farbe des Gehäuses und des Mechanismus verleiht dem Modell den Anschein eines Statusgeschenks, das in hochwertigen Interieurs würdig aussieht. Sie können das Modell der Luftwaffe Ihren Freunden schenken, die sich für den Himmel begeistern, um den Flieger für seine tadellose Arbeit zu belohnen, und Ihr Kind mit einem einzigartigen Spielzeug erfreuen.

Der Zusammenbau des Modells wird zu einem verbindenden Spiel für die Familie, bei dem Sie Ihren Lieben erzählen können, wie Kraftwerke und Flugzeugtriebwerke funktionieren und was die Turboaufladung unter der Haube Ihres Lieblingsautos ist.

Wie alle Metal Time Modelle ist auch "Air Force" aus nachhaltigem, lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt, der für Konsumgüter und Spielzeug zugelassen ist. Durch den präzisen Zuschnitt des Sets wird die Möglichkeit von Schnitten beim Zusammenbau ausgeschlossen. Die Teile passen genau zusammen und verursachen keine Probleme beim Zusammenbau.

Angenehme Haptik, Langlebigkeit und die Ästhetik des matten Metalls unterscheiden die Stahlteile von Holz- oder Kunststoffteilen, die bei anderen Konstruktionen verwendet werden. Die praktische flache Verpackung aus nachhaltiger, recycelbarer Pappe vereint Kompaktheit und die Ästhetik eines Statusgeschenks.

Jeder Käufer des "Metal Time"-Modells erhält ein Clubabzeichen, eine Dankeskarte und eine einzigartige Nummer, die jedem Modell zugeordnet ist. Mit dem Beitritt zum Metal Time Club eröffnen sich für jeden Kunden zusätzliche Möglichkeiten.

FEATURES, BENEFITSO

Was ist in der Geschenkbox?

Stahlbleche, Stück4
Elektrischer MotorJa
BatteriekastenJa
LagerJa
DrähteJa
WerkzeugsatzJa
Handschuhe für die MontageJa
PoliertuchJa
Nadel für SammlerJa
Club-AufkleberJa
BenutzerhandbuchJa
Besondere KarteJa
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Leicht zu falten

Alle Teile werden mit leichtem Fingerdruck getrennt und verbunden, wodurch mögliche Schnitte oder Stiche während des Zusammenbaus vermieden werden.

Der Metal Time Bausatz enthält Kleinteile, die unter bestimmten Bedingungen für Kinder unter 14 Jahren gefährlich sein können. Wenn Kinder den Zusammenbau des Modells vornehmen sollen, sollte die Aufsicht der Eltern gewährleistet sein.

Benutzerhandbuch

14 Sprachen Benutzerhandbücher führen Sie durch den Montageprozess. Bei der Entwicklung von Designs für kreative Menschen gibt es keine Grenze zwischen Fantasie und Realität.

Zweck

Das vorgefertigte Modell ist für ein breites Spektrum von Nutzern ab 14 Jahren gedacht. Die Modellforschung und -montage fördern die technische Kreativität und inspirieren die Forschung zur Wissenschafts- und Technikgeschichte.

Modelle Metall Zeit Schöpfer der aktiven Freizeit und hervorragende Geschenke, Innenausstattungen, Installationselemente, Modelle und Vitrinenständer.

Um sie sammelbar und austauschbar zu machen, erhält jedes unserer Modelle eine eindeutige Seriennummer. Der Metal Time Owners' Club ist eine aufstrebende Gruppe von Menschen, die sich für Design begeistern.

Das Treueprogramm Metal Time beschert den Besitzern unserer Baukästen regelmäßig angenehme Überraschungen.

Reviews

German
German

Just added to your cart

Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine
Air Force Jet Turbine

Air Force Jet Turbine

MT022 Available
The principle of the jet engine is not new; however the technical advances necessary to make the idea work did not come to fruition until the 20th century. A rudimentary demonstration of jet power dates back to the aeolipile, a device described by Hero of Alexandria in 1st-century Roman Egypt. This device directed steam power through two nozzles to cause a sphere to spin rapidly on its axis. It was seen as a curiosity. Meanwhile, practical applications of the turbine can be seen in the water wheel and the windmill.
Description:
5 /8
Difficulty level
58
Pieces
Selling:
Regular price
$99.00
Sale price
$99.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Service:

Shipping 3-7 days i

Quantity:

Specifications

 Quantity of parts, pcs 58
 Difficulty level, from 1 to 8 5
 Hours to assemble (average) 7
 Model size (cm)17.2 x 8 x 10.3
 Model size, inch 6.77 x 3.15 x 4.05
 Package sizeL
Rotating Blades
Authentic design
Batteries power
Attached holder

Prototype history

What are the similarities and differences between a windmill and a Boeing 747? This question is not at all absurd, and the main difference is that the mill does not fly and the plane does not grind grain. And the basic principle of their work is the same - the conversion of air energy into mechanical work. And the main mechanism of these different devices is the turbine - a system of wheels with blades.

Immediately after the invention of the wheel, people began to think that it was possible to make wind and water do the work. Millennia of development of this idea have led humanity to power plants, turbojet engines and a huge leap in development.

Turbines of different configurations and designs set in motion mechanisms, generate electricity, extract minerals, help us warm in the cold and refresh in the heat. Therefore, we can rightfully consider this invention one of the main results of the technical thinking of mankind.

PROTOTYPE HISTORY
HISTORY OF THE MODEL FORMATION

The engineers of Metal Time created the Air Force model so even the people who far from technology could experience what is to harness the energy of the air and make it move in the right direction. And is it better to explain to children how an aircraft engine works than to assemble a turbine wheel with your own hands and start it?

Features, benefits

The Air Force model is a non-trivial workout for the mind and hands. To assemble it, you will have to concentrate and do everything very accurately. Because the turbine is a delicate mechanism that will work correctly only with the perfectly accurate position of all the parts, and there are more than a hundred of them in this model. 

Fortunately, in the "Metal Time" constructors, steel plates are very precisely cut into parts by a laser plotter, and you will only have to follow the instructions for assembly, do not rush and do not worry. And as a result, a massive, bright, functional model will flaunt on your table that will surprise your guests.

CHARACTERISTICS, BENEFITS
FEATURES, BENEFITS

The "Air Force" can rotate thanks to the electric motor and create a gentle breeze that will call you in pursuit of new experiences. The golden color of the case and mechanism gives the model the appearance of a status gift that will look worthy in high-class interiors. You can present the Air Force model to your friends who are keen on the sky, to reward the aviator for the impeccable work , and please your child with a unique toy. 

Assembling of the model will become a unifying game for the family, during which you can tell your loved ones about how power plants and aircraft engines work, as well as what turbocharging is under the hood of your favorite car.

Like all the Metal Time models, «Air Force» is made of sustainable food grade stainless steel approved for consumer goods and toys. Precise cutting of the set eliminates the possibility of cuts during the assembling process. The parts fit accurately together and will not create problems with connecting. 

Pleasant tactile sensations, durability and aesthetics of matte metal distinguish the steel parts from wooden or plastic ones used in other constructors. Convenient flat packaging made from sustainable recyclable cardboard combines compactness and the aesthetics of a status gift. 

Each buyer of the "Metal time" model receives a club badge, a thank you card and a unique number assigned to each model. Joining the Metal Time club opens up additional opportunities for each customer.

FEATURES, BENEFITSO

What is in the giftbox?

Steel sheets, pcs4
 Electric motor Yes
 Battery box Yes
 Bearings Yes
 Wires Yes
 Tool kit Yes
 Assembling Gloves Yes
 Polishing cloth Yes
 Collector's Pin Yes
 Club Stickers Yes
 User's guide Yes
 Special card Yes
Includes
Includes
Includes
Metal time Workshop

Easy to fold

All parts are separated and connected with light finger pressure, which eliminates possible cuts or pricks during the assembly process.

The Metal Time kits comprises small parts that, under particular conditions, may be hazardous to children under the age of 14 years. If children are to carry out the model assembly, parents' supervision should be ensured.

User guide

14 languages User's guides will lead you through assembling process. In coming up with design for creative people, there is no borderline between imagination and reality.

Purpose

The prefabricated model is made for a broad variety of users aged 14 years and above. The model research and assembly advance the technical creativity skills inspire science and technology history research.

Models Metal Time creators of active leisure and superb gifts, interior embellishments, installation elements, models and showcase stands.

To make them gatherable and exchangeable, each of our models is assigned a unique serial number. The Metal Time Owners' Clubis an upcoming group of people who are zealous about designing.

The loyalty program, Metal Time, frequently presents the owners of our construction sets with pleasant surprises.

Reviews

English
English